kann ein hund sauer sein?

  • Ja es stimmt, irgendwas ist, was man nicht nachvollziehen kann. Ronjas zweite Trainerin gleichzeitig ihre TA, kann machen was sie will, Ronja geht nicht hin. Jetzt nach neun Jahren, trafen wir auf die erste Trainerin, die sie nur ein paar Wochen kannte.
    Und Ronja ist seitdem wie umgewandelt, sie macht Sachen, die sie nie gemacht hätte (im prositiven Sinne), sie lässt sich knuddeln, streicheln, ist gleich zu ihr hin.


    Lässt sich von ihr an der Leine nehmen, dies hat niemand geschafft. Irgendwo merken sie es sich.


    Das mit dem Weggehen und später wiederkommen, habe ich so interpretiert, ich habe das Rudel verlassen und muss mich nun wieder einbringen. Unser Dackel reagierte immer so, wenn mein Mann länger war.


    kann mich aber irren
    lg Tine

  • Lucky hat mich einen Tag nicht mal mitm Ars** angeguckt weil ich ihn beim TA auf den Tisch drücken und festhalten musste..zum Ultraschall.


    Der war vllt beleidigt

  • Hunde können sauer und beleidigt sein! Davon bin ich auch überzeugt!
    Und meine damalige Katze "Miez" hat mir in die Hauschuhe und in Bett gek*ckt und gemiegt, sobald ich von der Klassenfahrt o.ä. wieder nach Hause kam! :roll:

  • Zitat

    Hunde können sauer und beleidigt sein! Davon bin ich auch überzeugt!
    Und meine damalige Katze "Miez" hat mir in die Hauschuhe und in Bett gek*ckt und gemiegt, sobald ich von der Klassenfahrt o.ä. wieder nach Hause kam! augen rollen


    das ist hart! und gemein! :D


    zum thema katze und beleidigt sein kann ich auch eine tolle geschichte erzählen.


    Paddy, damals drei jähriger perserkater (hat stark ähnlichkeit mit garfield) ging durchs wohnzimmer und guckte gelangweilt zu uns rüber. ich hatte eine kleine lampe dabei, dessen strahl ich auf die tapete richtete. wie zu erwarten war, guckte der herr auf die wand und verfolgte den sich schnell bewegenen punkt. mir machte das so einen spaß, dass ich mich vor lachen kringelte, da der sonst faule kater endlich mal seinen poppes hoch bekam.


    plötzlich brach paddy sein spiel ab, starrte mich empört an und ging schnurstracks aus dem raum. man hat ihm angesehen, wie beleidigt er war. danach legte er sich schmollend ins bett und wollte mit mir nix zu tun haben. :lol:

  • Ja Hunde können definitiv sauer sein. Vielleicht nicht in dem Ausmaß wie Katzen (die sind noch mal ein ganz anderes Kaliber) aber immer noch sauer genug :/
    Heute waren wir mit Lalit beim TA. Er wurde geimpft und auch geschoren. Dazu musste ich ihn festhalten und auch mal fixieren. Als wir zuhause waren hat er mich nicht angeschaut, sich demonstrativ weggedreht wenn ich ihn angesprochen hab, Kommandos wurden nur widerwillig ausgeführt... Er hat mich sogar mal kurz angeknurrt (das war mehr als deutlich!) die doofe kleine Mimose!
    Erst nach Stunden "durfte" ich ihn wieder anfassen und er hat sich dazu herabgelassen uns wieder Aufmerksamkeit zu schenken...
    Zum Glück ist er bestechlich :D

  • wie krass :D :D ich wusste nicht, dass tiere merken wenn man sie auslacht :lol:


    da faellt mir auch noch ne geschichte ein, die ich total vergessen hatte.
    als mein freund und ich noch nicht zusammenwohnten bin ich einmal ne nacht ohne meinen hund in seiner wohnung geblieben.


    als mein freund und ich die tuer aufschliessen kam seine huendin natuerlich gleich angerannt. merkte dass ihr herrchen SEINE freundin (also ich) michgebracht hat, aber das IHR freund (mein hund) nicht da ist.
    zack hat sie sich umgedreht und den ganzen abend untern tisch verkrochen..



    :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!