Franzi seit einer Woche vermisst- 96257 Redwitz
-
-
Hatte sie "nur" mit einer TK Kontakt?
Und die hat so unterschiedliche Aussagen gemacht?Sonst könnte ich Dir noch einen Link von einer anderen TK schicken, vielleicht kann sie weiterhelfen?
Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, von einer TK.
Die HH erzählte mir das die TK sich nicht genau festlegen konnte, eben zum einen das mit dem Tod, und zum anderen das sie wohl bei der besagten Stelle festsitzen solle.... Viell. daher die Aussage mit dem Tod wenn sie da irgendwo festsitzen sollte??
Die HH hat natürlich die beschriebene Stelle mehrmals abgesucht, und ich war selbst auch ein paar mal da gewesen, vor allem wo es so heiß war... Aber kein Hinweis.
Magst Du mir mal den Link schicken Bibi???
-
Jepp, schicke ich Dir als PN.
Gruß
Bibi -
Danke Dir!!!!
Sorry, kann Dir leider nicht PN antworten, aber möchte Dir trotzdem jemanden an Deine Seite wünschen der Dir Kraft und Halt gibt bei Deiner nicht leichten Entscheidung....
Werde den Link morgen direkt weitergeben, in der Hoffnung das es nützt!!!
-
Danke, hoffentlich wird die Kleine bald gefunden
-
-
Ich drück von hier aus fest die Daumen, dass Franzi schnell gefunden wird!!
-
Heute wurden die letzten Plakate verteilt, und ich bin so stinkesauer über manche Leute.... :fluch:
Überall nett gefragt ob ich das Plakat da hinhängen darf- "Ja,aber in ner Woche wirds wieder abgemacht!" oder- "Nein, wenn da jeder kommen würde..."
Haben denn die Leut gar kein Mitgefühl mehr für ein Tier???
Und dann erfahr ich auch noch das nun gerade in unserer Gegend Tierfänger aus den Nachbarländern unterwegs sind....
-
Oh Shit
Konntet ihr die TK erreichen??
Hoffentlich findet ihr sie schnell
-
Die TK wurde per Mail angeschrieben,bis gestern aber noch keine Antwort von ihr....
So langsam gibts fast nix mehr was man noch unternehmen könnte....
-
Überlege gerade, irgendwer kannte noch eine TK.
Hm, werde mal ein paar PN´s verschicken, vielleicht haben die noch einen Tipp.
Habt ihr mal versucht anzurufen?
Sie hat ja auch eine Mobilnummer angegeben.Gruß
Bibi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!