Franzi seit einer Woche vermisst- 96257 Redwitz
-
-
Danke Bibi für Deine Bemühungen!!!
Ob die HH es mal per Tel. versucht hat weiß ich nicht, aber ich denke doch schon einmal. Sie hält mich eigentlich gut auf dem laufenden in Ihren Unternehmungen ec.
Nachdem ich heute bei der dritten Tankstelle nen Korb bekam als ich fragte wegem dem Plakat, hab ich´s doch tatsächlich vor lauter Frust dem Polizisten der da zufällig parkte in die Hand gedrückt. Erst hat er geguckt, dann aber lächelnd versprochen es in der Dienststelle aufzuhängen.
Na heißt doch immer: die Polizei-Dein Freund und Helfer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Franzi seit einer Woche vermisst- 96257 Redwitz* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Danke Emmytroll, Mail wurde direkt weitergeleitet!!!
-
Gibt es schon was Neues?
Gruß
Bibi -
Wir drücken die Daumen und hoffen dass die kleien süße Maus schnell wieder zu hause ist
-
-
Nein, leider noch nicht, die letzte TK mit der die HH sich in Verbindung setzte wollte wohl versuchen Franzi zu vermitteln das sie sich an Menschen halten solle, mit der Aussicht das sie viell. irgendwo aufgenommen / gesehen wird, und ggf. ins TH gebracht wird.
Weiterhin wurden noch mehrmals Anzeigen in versch. Zeitungsregionen geschaltet, nach wie vor noch tägliche Suchgänge, jedoch auch dies bis jetzt ohne Erfolg...
Das sie bis jetzt noch nirgendwo gesehen wurde....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!