Hundeschulen in Detmold und Umgebung? Erfahrungen???

  • Ich konnte die Seite aus Lage nicht öffnen, aber jetzt wo du's schreibst, meine ich schon mal gehört zu haben, dass die da Dummytraining anbieten.
    Werd da vielleicht einfach mal persönlich vorbeischaun, wenn Skadi wieder auf'm Damm ist.
    Danke! :smile:

  • :kopfklatsch:
    Das hätt ich aber auch selber merken können :lol:
    Ich werd trotzdem mal persönlich vorbei schaun... ich hab gern nen persönlichen Übverblick :smile:

  • ich bin bei Mensch und Tier in Wellentrup,die macht kein Dummytraining,aber Ihre Freundin,wenn Du möchtest gebe ich Dir die Telefonnummer...macht wohl jetzt bald auch nen seminar...


    LG Howdy

  • Hallo ihr,


    ich bin neu in Detmold (Pivitsheide um genau zu sein) und würde mich über ein paar nette Kontakte freuen.


    Mit meiner Jack-Russell-Hündin Maja (4,5 J.) gehe ich in die Hundeschule Lage zum Agility Kurs (hatten gerade die 2. Stunde).


    Mit meinem Maliwelpen, den wir Mitte Oktober bekommen, werde ich wahrscheinlich zum IRGJV gehen, weil ich da dann gerne bis zur Begleithundprüfung bleiben möchte.


  • Hallo,
    ich wohne auch in Pivitsheide :smile:
    Bin auch erst vor kurzem hergezogen...


    Wo genau wohnst du denn?
    Oder wo gehst du immer spazieren?
    Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen.


    Liebe Grüße

  • Ui, das ist ja super, ich wohne im Haustenbecker Weg, ist eine kleine Sackgasse, direkt am Fischerteich. Gehe da meist spazieren, öfter auch Richtung Donoper Teich und Hasselbach.


    Vielleicht magst du dich ja mal per Email melden? morena_gaarz [at] yahoo.de

  • Sorry im Voraus, Saquira:
    Ich muss hier doch mal die Verknüpfung zu einem anderen Thread machen, um anderen Fories die Möglichkeit zu geben, aus meinen Erfahrungen zu lernen. Ich habe ja zwischenzeitlich auch anderes Training gesehen. Struktur ist das Wichtigste! https://www.dogforum.de/welpen…-t115665-20.html#p9117802.