Wo bekomme ich Fährtengegenstände her?

• Wo kann ich diese kaufen? Im Inet habe ich einige Shops gefunden, aber da zahlt man wahnsinnig viele Versandkosten. Ideal wären 5-10 Stück.

Fährte machen wir nun schon länger, fangen jedoch gerade mit dem verweisen der Gegenstände an. Die Gegenstände hat die Trainerin. Ich wollte mir welche für zu Hause holen um das reine Verweisen zu clickern. Denke das ist einfach auf diesem Weg, als direkt in der Fährte.

Also jemand ne Idee wo ich die Gegenstände so kaufen kann?

• So wie Sarah mache ich es auch.
    Alte Geldbeutel, Brieftaschen oder Holzklötzchen eigenen sich super.
    Außerdem kannst du so immer wieder variieren ;-)

• Die Idee ist gar nicht schlecht. Aber ich dachte die sind für Prüfungen genormt?!

Und da sich das Hundili echt gut macht strebe ich auch die ein oder andere Prüfung an. Von daher dachte ich, ich nehme gleich die "Richtigen". ?! :???:

• Zitat

Die Idee ist gar nicht schlecht. Aber ich dachte die sind für Prüfungen genormt?!

Und da sich das Hundili echt gut macht strebe ich auch die ein oder andere Prüfung an. Von daher dachte ich, ich nehme gleich die "Richtigen". ?! :???:

Ich habe auch immer meine eigenen genommen, wie oben schon geschrieben und die hatte ich auch bei Prüfungen :???:
    Die kann man sich doch nach den Prüfungsvorschriften basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!