dogdancing anfänger
-
-
hallo
ich möchte sehr gerne mit meinem Aussie Dogdancing machen, wir haben auch schon einige Tricks gelernt, jedoch weiss ich nicht immer wie ich ihm Rückwärts laufen oder andere Tricks beibringen kann.
Deshalb möchte ich euch fragen welche Bücher geeignet sind, denn im Handel findet man ja genügend. Da ich meine Bücher online kaufen muss und nicht in die Bücher reinschauen kann, wäre es schon toll wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
Danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Daxchen,
ich würde Dir eher DVD's empfehlen,
und zwar die von der Denise Nardelli:Der Trick mit dem Klick, mittlerweile Teil 1 und 2!
Da ist alles schön erklärt, einfach aufgebaut, und mit Wiederholungen gespickt
Und die finde ich immer noch besser, als die Bücher, die es auf dem Markt gibt.
Wenn es aber unbedingt Bücher sein sollte,
dann könnte ich Dir das Buch von der Burow + Nardelli "Dogdance"
und von der Theby + Hares "Darf ich bitten......" empfehlen.Viel Spaß beim Üben,
und wenn Du mal nach Anleitungen suchst, dann würde ich Dir noch diese beiden Threads ans Herz legenhttps://www.dogforum.de/ftopic106824.html
https://www.dogforum.de/ftopic56010.html
Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Ich habe auch mal angefangen, bin dann aber doch beim Trickdogging und Agility hängengeblieben, hatte aber das Buch von Nardelli und Burow und fand es sehr hilfreich.
Ich weiß zwar nicht ob das erlaubt ist, aber es steht schon seit nen paar Tagen in den Kleinanzeigen. -
Ich habe auch 2 Bücher, dass von Mica und das von Denise...naja, ich bin kein Bücher-Mensch. Habe mir von Anfang an alles im Internet angelesen und bin damit immer super klar gekommen. Die Bücher habe ich mir erst später zugelegt und war etwas entäuscht, weil für mich nichts wirklich neues drin stand.
-
Zitat
hallo
ich möchte sehr gerne mit meinem Aussie Dogdancing machen, wir haben auch schon einige Tricks gelernt, jedoch weiss ich nicht immer wie ich ihm Rückwärts laufen oder andere Tricks beibringen kann.
Deshalb möchte ich euch fragen welche Bücher geeignet sind, denn im Handel findet man ja genügend. Da ich meine Bücher online kaufen muss und nicht in die Bücher reinschauen kann, wäre es schon toll wenn ihr mir einige Tipps geben könntet.
Danke
Hallo Daxchen,
von wo kommst Du denn?
LG
Rosi mit ihren HotDogZ
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!