Kontrollen auf dem Truppi in Langenhagen!!!
-
-
Hallo,
hoppla, das klingt richtig teuer.
Bei uns kassiert das OA 30,-- pro Hund.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Ulli,
ich meine eine Bekannte wurde auch aufm Truppi kontrolliert und hat pro Hund 50€ gezahlt.
-
Hallöchen,
50 Euro wären ja echt ein glücksgriff gegen 100 euro in hannover city...
hoffentlich vergessen die uns da oder wir gehn im verwaltungschaos unternoch bis zum 15... dann ist sie endlich vorbei die anleinpflicht
-
huhu,
in der city kostet frei laufenlassen 100 euro?
boah. die haben es aber nötig.gruß marion
-
Zitat
Der Truppi in Langenhagen ist hier so als "Hundefreilauffläche" bekannt und wenn ich sage 90% der Menschen die sich dort aufhalten sind Hundebesitzer und davon weitere 85% lassen ihre Hunde dort frei laufen ist das sicher nicht untertrieben
Von daher hab ich nur an die anderen Leidtragenden der Anleinpflicht gedacht die den Truppi als Ausweichmöglichkeit während der Brut und Setzzeit genauso wie wir immer gern besucht haben - weil es eben bisher dort so gut wie keinen Kontrollen gab...
ich bin dann mal böse und es ist doch bekannt, dass Niedersachsen streng ist
wenn also Brut- und Setzzeit ist, hab ich die Hunde eben angeleint zu lassen zum Schutz der wild lebenden Tiere -
-
bin ich froh das es hier eigentlich keine leinenpflicht gibt, auch ned zur brut-und setzzeit
amy läuft immer und überall frei..
-
hast du es gut... und das in münchen?
-
ja hier in meiner umgebung im wald und auf den feldern ist nirgends leinenpflicht.. noch nie gewesen
und wenn doch mal irgendwo ist, z.b. im englischen garten läuft sie trotzdem frei
-
ja muss auch sagen dass ich in den 4 Jahren "Hundebesitzerzeit" das erste mal kontrolliert worden bin... tja pech - irgendwann triffts jeden mal
-
ulli,
hast du die reiter nicht vorher gesehen? kamen die aus den büschen?früher sind wir dort immer mit den mädels gelaufen, denn am anfang der verordnung war das unsere rettung.
wir hatten sie an der schlepp und wenn ein feldjäger in sicht war, haben wir die leine aufgenommen. das hat gut geklappt und die feldjäger haben sich gefreut, dass die hunde angeleint liefen
gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!