Kontrollen auf dem Truppi in Langenhagen!!!
-
-
ist jemand von euch die Tage mal wieder auf dem Truppi gewesen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab gestern mit nem arbeitskollegen darüber gesprochen, weil er und seine Freundin auch 2 hunde haben und er meinte, daß ein Polizist ihm gesagt hat, daß er auf dem großen truppi die hunde freilaufen lassen kann, weil dort nur die feldjäger das sagen hätten.
Natürlich musste er trotzdem bezahlen, weil er auf dem Kleinen war....
Dachte, es gibt nur einen -
wie großen und kleinen?
ich kenne nur einen.
gruß marion
-
deswegen frag ich ja auch, er meinte es würd da 2 geben. wollen demnächst mal zusammen hin und dann werd ich es ja sehen.
Es soll nen Großen und nen kleinen geben -
der große Truppi ist der, den wir alle kennen. Der kleine Truppi liegt zwischen Silbersee und Kugelfangtrift.
Edit:
Auf den kleinen Truppi sind jede Menge Hasen unterwegs ... nur mal zur "Warnung" -
-
Zitat
der große Truppi ist der, den wir alle kennen. Der kleine Truppi liegt zwischen Silbersee und Kugelfangtrift.
Edit:
Auf den kleinen Truppi sind jede Menge Hasen unterwegs ... nur mal zur "Warnung"ach der, ok, den kenne ich auch, aber nicht als kleiner truppi.
gruß marion
-
und wie würde man dahin kommen?
also zu dem kleinen? -
Zitat
und wie würde man dahin kommen?
also zu dem kleinen?Auto oder Öffentliche?
Auto - kannst an der Ecke "alter Flughafen"/"Kugelfangtrift" parken und von dort aus über die Straße gehen.
mit den Öffentlichen kannst du wohl nur bis zur Vahrenwalder Straße fahren und von dort aus zu Fuß gehen.
Das Feld ist aber wirklich sehr klein, die Autobahn ist in der Nähe. Ich habe keine Ahnung inwiefern dort ein Zaun ist. Und es sind eben viele Hasen unterwegs, einen Hund mit Jagdtrieb würde ich da nicht wirklich laufen lassen
-
Zitat
hab gestern mit nem arbeitskollegen darüber gesprochen, weil er und seine Freundin auch 2 hunde haben und er meinte, daß ein Polizist ihm gesagt hat, daß er auf dem großen truppi die hunde freilaufen lassen kann, weil dort nur die feldjäger das sagen hätten.
Natürlich musste er trotzdem bezahlen, weil er auf dem Kleinen war....
Dachte, es gibt nur einenDiese Aussage wage ich zu widersprechen, denn in der letzten Zeit haben genügend Hundehalter auf den großen Truppi Strafe zahlen müssen - weil dort berittene Polizisten unterwegs waren
-
Zitat
Diese Aussage wage ich zu widersprechen, denn in der letzten Zeit haben genügend Hundehalter auf den großen Truppi Strafe zahlen müssen - weil dort berittene Polizisten unterwegs waren
deswewgen war ich so irritiert. er meinete,
der sheriff hätte zu ihm gesagt, er solle auf den anderen gehen, also einmal über die autobahn und da hätten die feldjäger das sagen und nich die polizei oder des OA
Find des auc h seltsam, weil wenn, dann müssten sie doch auf beiden Plätzen das sagen haben oder nich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!