Kontrollen auf dem Truppi in Langenhagen!!!

• Lolle: wir haben bis jetzt noch nichts bekommen wegen der Anzeige. Hatten schon fast gehofft dass da doch nichts mehr kommt...

aber warum Hannover??? Der Truppi gehört doch zu Langenhagen?!
    Das geht doch nicht! :zensur:

Was es kostet wisssen wir auch noch nicht...

LG

• Hallo zusammen,

ich wollt mal fragen, wo genau sich der Truppenübungsplatz langzieht.

Ich war erst einmal auf dem Gelände am Kugelfangtrift, dort habe ich allerdings keine Schilder gesehen, dass man den Hund anleinen muss. Wir waren allerdings auch abends dort und nahezu alleine.

Wo wird / wurde denn kontrolliert und wo stehen die Schilder mit der Anleinpflicht?

Sorry für die dummen Fragen, aber ich weiß es wirklich nicht.
    LG Zia

• Zitat

Ich war erst einmal auf dem Gelände am Kugelfangtrift,

hallo,
    da warst du auf dem "falschen" platz. hier geht es um den, der von langenhagen, z.b. vom silberseeparkplatz zu erreichen ist.

gruß marion

• die bothfelder straße lang(ausläufer der autobahn) richtung langenhagen rein. dann ist auf der linken seite ein parkplatz und direkt gegenüber, über das stück "autobahn" drüber (kommt man zwischen lang, da da die barken offen sind) ist dann ein eingang zum truppi-parkplatz. mit ner schranke versperrt. einfach drunter durch oder seitlich davon.

aber ein schild habe ich auch noch nie gesehen muss ich sagen....

• Zitat

die bothfelder straße lang(ausläufer der autobahn) richtung langenhagen rein. dann ist auf der linken seite ein parkplatz und direkt gegenüber, über das stück "autobahn" drüber (kommt man zwischen lang, da da die barken offen sind) ist dann ein eingang zum truppi-parkplatz. mit ner schranke versperrt. einfach drunter durch oder seitlich davon.

aber ein schild habe ich auch noch nie gesehen muss ich sagen....

Genau an diesem von dir beschriebenen Eingang steht das 1. Schild was Asmodiena gerade gepostet hat.... :/

• Zitat

Genau an diesem von dir beschriebenen Eingang steht das 1. Schild was Asmodiena gerade gepostet hat.... :/

echt? na dann hab ich das bisher gekonnt ignoriert*g*

• @ eineRose: Das tut jeder, der mit seinem Wauzi dort spazieren geht.
    Um so wichtiger finde ich es, daß nicht immer so Negativstorys auftauchen, wie z.B. daß Hund Reh gerissen hat (letztes Jahr geschehen), oder wie ich schon in meinem letzten Post geschrieben habe, daß Hunde die Schafe gehetzt und auch verletzt haben. Muß doch nicht sein, oder??Sonst ist der Platz wirklich irgend wann mal zu und uns würde eine tolle Fläche zum Gassigehen und auch zum Trainieren verloren gehen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!