Ab wann soll ich sie abholen?

• Also ich würde sie auch holen...acht wochen ist doch ein gutes ALter um ihr "dein Leben" frühzeitig bei zu bringen...

bevor sie bei der Züchterin Dinge lernt, die sie bei dir lernen sollte (mit zur Arbeit etc,)...

Viel Spaß mit der Süßen!!!

• Ehrlich gesagt find ich es gut das sie den Welpen mit zur Arbeit nehmen würde, so lernt er viel von der Aussenwelt kennen. Wenn dir das zuviele Sorgen macht, dann musst du ihn eben früher abholen. Trotzdem sollte man sobald die Welpen durch die ersten Impfungen einen gewissen Schutz haben so früh wie möglich die Welt zeigen.

• Mit 8 Wochen fängt die Prägephase an, da würde es für mich garkeine Frage geben, wann hole ich sie zu mir, natürlich sofort.

Gruß, Sigrid

• Das es ein Ups-Wurf war hat mir die Frau erzählt.
    Ihr Hündin wird nun auch in zwei Wochen sterilisiert.

Ich hab heute nochmal mit meinem Chef gesprochen und ich kann nächste Woche Urlaub nehmen. So ist ihr Start in unserer Familie auch schön ohne Stress. :gut:

Ich freu mich schon riesig und gleich gehts los, nochmal zu Lena zu Besuch und übermorgen hol ich sie ganz zu mir. :D

• Zitat

Das es ein Ups-Wurf war hat mir die Frau erzählt.

Und "die Frau" kennst du aus .. den Kleinanzeigen? :schiefguck:

• Naja, die Ausgangsfrage ist ja, ab wann du sie abholen kannst. Musst du ja geplant haben, damit es zeitlich bei euch passt.
    Warum planst du, einen Mischling zu kaufen? :verzweifelt:

• Ja, aber da kannte ich das Forum auch noch nicht, mit all den netten Usern, .. und so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!