Ab wann soll ich sie abholen?

• Vielleicht verzichtet sie ja auf den Vermehrerhund in letzter Minute, und holt sich stattdessen doch noch einen ausm Tierschutz? ..

.. nur so eine Idee ..

• Zitat

Vielleicht verzichtet sie ja auf den Vermehrerhund in letzter Minute, und holt sich stattdessen doch noch einen ausm Tierschutz? ..

.. nur so eine Idee ..

klar ,man besucht den Hund paar mal , "verliebt" sich in ihn , baut schon ne Bindung auf , hibbelt ne ganze Weile ,um dann kurz vorher sich gegen den Hund zu entscheiden .. :roll:
    Wenn du das kannst -Respekt ! Ich könnte es nicht.

an die TS : viel Spaß mit deiner kleinen ! : )

• Zitat

Vielleicht verzichtet sie ja auf den Vermehrerhund in letzter Minute, und holt sich stattdessen doch noch einen ausm Tierschutz? ..

.. nur so eine Idee ..

Warum sollte sie das? Nur weil du es so lieber hättest?
    Sie hat ihr Herz an die kleine Maus verschenkt und da rütteslt du auch nichts dran.

Manchmal glaube ich, dass die ganze Welt sich drehen soll, wie du es gern hättest - angefangen bei deinen Sitterhunden, die sich zu Boden ringen lassen müssen und die sich von dir das Fell beschneiden lassen müssen, bis hin zu Menschen die du gar nicht kennst, und das NUR weil sie sich anders entscheiden als du es tun würdest.

Du weisst doch gar nichts über diesen Wurf. :nein:

• Silke, dir ist es nicht recht, dass ich hier meine Meinung schreibe, soll ich mich jetzt also nach dir richten? Weil du einem Hund lieber das Fell in die Augen hängen lässt, und ihn tun und machen lässt, was er gerade will?

• Zitat

Silke, dir ist es nicht recht, dass ich hier meine Meinung schreibe, soll ich mich jetzt also nach dir richten? Weil du einem Hund lieber das Fell in die Augen hängen lässt, und ihn tun und machen lässt, was er gerade will?

Öhm, datt ist wohl ein bisschen sehr OT, oder?? =)

• Neh, dat vor mir war schon OT. Ick reagiere nur. :p

• Ja sie ist schon da und sooooo toll!! :roll:

Die erste Nacht hat sie noch etwas gefiept - klar sie vermisst ja die Geschwister und die Mutter - aber zum lösen müssen hat sie mich nur zwei mal geweckt. :gut:

Ganz toll gemacht.

Der heutige Tag war natürlich sehr aufregend für sie. Die neue Umgebung und alles. :smile:

Bin gespannt wie die nächsten Tage so werden.

Fotos kommen dann auch noch.Versprochen. ;)

• Also von mir alles schöne der Welt für euch und eurem Welpen. Mit 8 Wochen ist ein gutes alter wegen der Familienprägung aber vertut euch nicht ich denke das euer neues Familienmitglied noch einige zeit brauch bis Sie Stuben rein ist bei uns hat es fast 4 Monate gedauert und ne menge Haushaltsrollen verschlungen.
    Vergesst aber nicht frühzeitig nach einer guten Hundeschule wegen einer Welpenspielgruppe aus schau zu halten, ich habe mal gehört so mit 10-12 Wochen sollte man schon dabei sein um ein einfaches und evektives Hundeverhalten zu erzielen.

Aber ob Rasse Hund oder Mix wenn die herrchen Glücklich sind ist doch alles i.O.

Viel Spass mit Lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!