Badesee / Strand in oder um Bremen
-
-
Zitat
das ist wohl der hegemannsee
weserausläufer bei teppich kibek würde ich auch sagen (auch eigentlich verboten) ansonsten bin ich immer an der wümme
Wo denn an der Wümme ? Wo kann man denn überhaupt in der Ecke mal ins Wasser ? Hamme,Wümme, Lesum..... ?????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[/quote]shera
Am Waller See sind auf 3/4 der Fläche Hunde verboten, mit vielen Schildern... Wir hatten dort schon das Vergnügen (im Winter!!!) das die Polizei uns angehalten hat und sogar gedroht hat die Hunde ins Tierheim zu bringen wenn wir uns nicht ausweisen usw. bla bla bla... Jedenfalls geraten dort auch immer wieder Reiter und Hundebesitzer aneinander (außerhalb der Badesaison), weil die Reiter meinen den See dort gepachtet zu haben... da gehen wir schon lange nicht mehr hin ! -
Wieso geht ihr anderen denn nicht auch einfach in die Weser?
Waren wir beiden heute auch wieder
-
Wo denn an der Weser ? Dazu mußman erstmaldort in dernähe wohnen!Ich wohne in Bremen - Nord und habe die Lesum und die Wümme vor der Tür. Zur Weser müßte ich ne Ecke fahren....
-
Zitat
Wieso geht ihr anderen denn nicht auch einfach in die Weser?
Wo denn genau?? Brauche zur weser 5 min
Der tolle grambker see wurde ja jetzt geschlossen, habt ihr das mitbekommen??
Was anderes gibt es so eigentlich nicht in bremen, überall hunde verboten :zensur:
-
-
Hmmm z.B. am Hundestrand?
Kurz hinterm Weserstadion...immer viele HH mit Hunden im Wasser -
Da würde ich bei der Baustellensituation zzt. ca. 1 Stunde hin fahren, ohne Klimaanlage !!!! Dat geht nun garnicht.....
GrambkerSee ??? Aber doch nur kurz,wegen dieser komischen Krätzwürmer. Das sollte sich doch gleich wieder erledigt haben !?
Ich war heute morgen um 7 Uhr mit meinen beiden da... Herrlich, außer 2 Hundebesitzer kein Mensch !!!!! -
Achso
Ich denke immer alle wohnen im Viertel
-
Zitat
Hmmm z.B. am Hundestrand?
Kurz hinterm Weserstadion...immer viele HH mit Hunden im WasserOh da muss ich wohl mal hin
@ andrea
Ist der grambker see echt wieder offen?
ja wegen diese komischen würmer, waren die eigentlich doll gefährlich?
wir waren nämlich jeden sonntag da in letzter zeit :/ -
Zitat
Wo denn an der Wümme ? Wo kann man denn überhaupt in der Ecke mal ins Wasser ? Hamme,Wümme, Lesum..... ?????
der wümmearm beim hexenberg/fischerhude/oyten.
liegt mitten in der pampa -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!