Badesee / Strand in oder um Bremen
-
-
Außerdem:
und in den der Allgemeinheit zugänglichen umfriedeten oder anderweitig abgegrenzten Park-, Garten- und Grünanlagen dürfen Hunde nur angeleint geführt werden.
Umfriedet und abgrenzenden.... Das sind für mich keine Wald-und Wiesenflächen, keine Badeseen die nicht umzäunt sind oder durch Schilder gekennzeichnet sind ! Also alle Flächen die nicht irgendwie gekennzeichnet sind !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das eine ist ein hundegesetz, dass andere ein ordnungsgesetz, dass ist nicht das gleiche und deswegen kannst du die relevanz nicht an dem datum festmachen
ZitatAußerdem:
und in den der Allgemeinheit zugänglichen umfriedeten oder anderweitig abgegrenzten Park-, Garten- und Grünanlagen dürfen Hunde nur angeleint geführt werden.
Umfriedet und abgrenzenden.... Das sind für mich keine Wald-und Wiesenflächen, keine Badeseen die nicht umzäunt sind oder durch Schilder gekennzeichnet sind ! Also alle Flächen die nicht irgendwie gekennzeichnet sind !
nein, keine wald- und wiesenflächen (außer zur brut- und setzzeit), aber so ziemlich alles andere, auch badeseen! ich wurde ja selbst mal böse von einem polizisten zur sau gemacht, weil ich mich ANGELEINTEM hund es wagte dort lang zu gehen
dass war zwar übertrieben von ihm, aber alles was offiziell badesee ist, fällt da scheinbar drunter auch wenn's kein offizieller bzw. beschilderter badestrand ist.
-
Ich würde mich auf das Hundegesetz berufen
Aber ernsthaft, wir sind ja auch schon am Waller See (im November!!!!) von der Polizei angehalten worden und haben ein saftiges Bußgeld bezahlt (oderwar das weil wir nicht nett zu den 6 ! Polizisten waren ?)Aber ich habe eigentlich kaum Probleme Plätze zum laufen zu finden. Im Zweifelsfall: Uniwildnis. Aber ansonsten gibt es schon Ecken wo sie laufen können...
Valentinbunker Farge
Schwanewede Bundeswehrgelände
an der Wümme entlang
Walle Freihafen (beim Leuchtturm, andere Seite von der Waterfront)
Rablinghausen Richtung Seehausen
Grolland beim Flughafen
Silbersee (laut Internet sind dort Hunde am Badesee erlaubt) -
Hallo Katzenengel !
Ich kann leider nicht direkt antworten, da ich kein Club-Mitglied bin...Ja, sind sie ! Wir sind auch auf der Seite "glücklich vermittelt".
Kennst Du die beiden ? -
Hey Katzenengel !
Aaaah Ohhh wie schön, wen man hier nicht alles trifft
Dana´s und Bobby´s Werdegang kann man hier auch verfolgen
-
-
Zitat
Hallo Katzenengel !
Ich kann leider nicht direkt antworten, da ich kein Club-Mitglied bin...Ja, sind sie ! Wir sind auch auf der Seite "glücklich vermittelt".
Kennst Du die beiden ?Nun Denke ich weißt du wer ich bin!
Und wenn du lust hast kannst du mir gerne eine Mail schreiben.
Ich sende sie dir gleich privt.
LG Sabine -
Katzenengel...
Ich kann Dirirgendwie keine email schreiben, die geht nicht raus ! Müßtest mir vielleicht mal auf meine Email Addi eine schicken ?! -
Zitat
Katzenengel...
Ich kann Dirirgendwie keine email schreiben, die geht nicht raus ! Müßtest mir vielleicht mal auf meine Email Addi eine schicken ?!Habe dir eine Mail geschickt. Aber auf normalen Postweg.
LG Sabine -
Nix bekommen
Ist meine bei Dir angekommen ?????
Gibt´s doch garnicht.....
-
Zitat
Walle Freihafen (beim Leuchtturm, andere Seite von der Waterfront)Da gehen wir auch immer spazieren, wohne ja dort in der nähe..
Ich lasse chico trotzdem ohne leine laufen, ich will das mein hund sich frei bewegen kann.
Was hast du bezahlt gehabt andrea, weißt du das noch?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!