fördert naßfutter stubenreinheit??

• Da würde mich brennend interssieren wie der TA das aus chemischer Sicht begründen will. Nonsens! Wovon gehst Du häufiger pinkeln, von Reis oder von Bier? Außerdem ist Welpen- Nassfutter grundsätzlich zu hoch mineralisiert.

Weg mit der Pille! :dagegen:

• Zitat

Da würde mich brennend interssieren wie der TA das aus chemischer Sicht begründen will. Nonsens! Wovon gehst Du häufiger pinkeln, von Reis oder von Bier? Außerdem ist Welpen- Nassfutter grundsätzlich zu hoch mineralisiert.

Weg mit der Pille! :dagegen:

Ich werde auf jedenfall mal den Tierarzt wechseln und hören was ein anderer dazu sagt..Habe wieder auf trockenfutter umgestellt.Wie Ihr schon gesagt habt hat mein kleiner Mann richtig Durchfall dadurch bekommen..
    Komisch ist nur dass er nachts durchhält und wenn er schläft oder alleine ist auch..
    Zum pipi machen geht er in seine Hundehütte die ich extra für ihn gebaut habe oder unter dem Küchenschrank..
    Blöderweise muss er wenn er unter dem Schrank wieder raus möchte durch seine pipi ziehen..Was mach ich denn dann??Ich kann doch nicht den Hund 4mal am tag duschen..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!