Lecker für den Sommer

• EIgentlich barfe ich meine Hündin und sie bekommt normalerweise 30Gr Lecker am Tag, dass aus verschiedenem Fleisch, Wurst oder Käse besteht, weil ich das gleich in den Plan eingerechnet habe. Im Sommer ist es jedoch so gut wie unmöglich Wurst usw. mit nach draussen zu nehmen bei der Hitze.

Jetzt suche auch als Alternative ein Lecker, wo kein Müll drin ist und was die Hitze aushält.

Habt ihr da eine Idee????

• Neu

Hi

hast du hier Lecker für den Sommer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Lara bekommt zwar Tro Fu aber jetzt bei der Hitze nehme ich gerne Salatgurke in Scheiben mit. Die sind frisch, lecker und sie nimmt sie echt gerne! Da ist dann auch gleich genug Flüssigkeit drin.

• Mag meine zwar, aber wenn ich ihr Gurke, Möhre usw. jeden Tag vorsetze streickt sie nach 2Tagen...:) Aber wäre schon eine Idee für jeden zweiten Tag :)

• Warum nimmst du denn nicht einfach Trockenfutter?

zB Platinum oder Orijen sind sehr beliebt - bei uns zumindest.

Ich habe letztens herausgefunden (weil ich Probe bekommen habe), dass Mera Dog Agility schwimmt. Mein Großer schwimmt jetzt für ein so ein Bröckchen große Bahnen.

Ich finde bei einem Leckerlie, was es im geringen Umfang gibt, muss man nicht zu streng sein mit den Inhaltsstoffen. Denn in Wurst und Käse sind ja auch Unmengen von Salz und fast immer Geschmacksverstärker, Stabilisatoren und Konservierungsstoffe drin. Ist bei der Hitze aber wirklich unpraktisch.

• Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Wurst und Fleisch bei der Hitze so ein Problem darstellt? Käse ist klar, der wird zu weich, bzw. zerrinnt. Aber sonst?

• Zitat

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum Wurst und Fleisch bei der Hitze so ein Problem darstellt? Käse ist klar, der wird zu weich, bzw. zerrinnt. Aber sonst?

wahrscheinlich ein Frauenproblem :D - das wird doch voll eklig in den Händen! Ich guck im Sommer auch, dass ich einfach Zeug mitnehme, das trockener ist. So hält sich dann auch die Sauerei in Grenzen...
      Ich hab von Zooplus beispielsweise diese Pansensticks, die sind trocken und lassen sich auch super portionieren. Ich finde diese Knöchelchen von Chewies auch in Ordnung (bin aber bei Leckerlies nicht sonderlich wählerich)

• Habe auch Angst, dass die Wurst schlecht wird, wenn sie zum Teil ein paar Stunden in meiner Tasche in der Sonne verbringt...

Kenne mich mit Trockenfutter gar nicht aus :( Was empfehlt ihr mir denn da an Lecker??

Wie groß sind die Pansensticks denn?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!