Lecker für den Sommer
-
-
Zitat
Habe auch Angst, dass die Wurst schlecht wird, wenn sie zum Teil ein paar Stunden in meiner Tasche in der Sonne verbringt...
Kenne mich mit Trockenfutter gar nicht aus Was empfehlt ihr mir denn da an Lecker??
Wie groß sind die Pansensticks denn?
Wie schon geschrieben: Platinum (das ist genauso "lecker" wie die Sticks - zumindest meinen Hunden und den Zutaten nach und preiswerter) oder Orijen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
warum müssen es denn unbedingt Leckerlis sein?
gibts keine tollen Beschäftigungen - z.B. Apportieren aus dem Wasser - mit denen du deinen Hund belohnen kannst?
Also bei aller Liebe - für jedes "Down" bis zum See zu rennen und ihn da rein zu schicken würde das Training extrem kompliziert machen.
Manchmal sind Leckerlie einfach praktisch.
-
Zitat
Wie schon geschrieben: Platinum (das ist genauso "lecker" wie die Sticks - zumindest meinen Hunden und den Zutaten nach und preiswerter) oder Orijen.
Ja, super! Ist das von der Qualität auch in Ordnung? Aber gehe ich davon aus, wenn du das deinen Hunden auch gibst
-
Zitat
Ja, super! Ist das von der Qualität auch in Ordnung? Aber gehe ich davon aus, wenn du das deinen Hunden auch gibst
Es ist hochwertiges Futter was von vielen Hunden gerne gefressen wird. Ungesünder wie Käse und Wurst ist es jedenfalls nicht.
-
Snowy bekommt momentan auch Platinum als Leckerlie. Ich hab bei Futterfreund erstmal ein Kilo zum Probieren bestellt und das hält doch schon 'ne Weile, bei Nannerl dürfte es ja vermutlich noch länger halten. Meine Maus mag es super gerne und für kleinere Hunde kann man es auch nochmal durchbrechen, da musst Du dann gucken, wie Nannerl es lieber mag.
Und es ist ein halbfeuchtes Futter, kein ganz trockenes (außer wenn man es über Nacht in der Hosentasche vergißt), was ich bei dem Wetter auch nicht uninteressant finde, Snowy trinkt dann nach Leckerliesuchen auf dem Spaziergang nur noch 'nen halben Napf und keinen Ganzen. -
-
Zitat
Es ist hochwertiges Futter was von vielen Hunden gerne gefressen wird. Ungesünder wie Käse und Wurst ist es jedenfalls nicht.
Ja, super, dann werd ich gleich mal eine Probe anfordern und checken ob meine das mag und dann einen Sack ordnern.
-
Noch eine Frage welche Sorte ist denn zu empfehlen??
-
Zitat
Noch eine Frage welche Sorte ist denn zu empfehlen??
Das Chicken füttern hier glaub ich relativ viele. -
Ich persönlich nehm lieber das Lamm&Reis, weil ich Mais nicht so gerne mag :)
-
Wir haben neulich einfach mal ein bisschen Hähnchen in kleine Würfel geschnitten und im Backofen bei Umluft und niedriger Temperatur trocknen lassen. Klappt super, wird total gerne gefressen und hält sich so relativ lange (bei uns jetzt schon knapp ne Woche).
Ansonsten haben wir auch schon öfter normalen getrockneten Pansen mit der Gartenschere in kleine Stücke geschnitten, das geht auch gut, bröselt aber halt a weng....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!