Lecker für den Sommer

• trash

Du kannst alle Sorten füttern. Wenn du keinen Mais willst, kannst du das Puppy oder das Lamm und Reis nehmen. Das Lamm und Reis hat die wenigstens Kalorien - ist aber am teuersten.

Im Endeffekt ists wirklich total egal als Leckerlie (in meinen Augen). Die sind alle drei schmackhaft und lecker und imA auch gesünder als täglich Wurst und Käse als Leckerlie. Mach, wie du meinst. Bestell doch vom Chicken und vom Lamm und Reis ne Probe und nimm das, was lieber gemocht wird.

• Zitat

Im Endeffekt ists wirklich total egal als Leckerlie (in meinen Augen). Die sind alle drei schmackhaft und lecker und imA auch gesünder als täglich Wurst und Käse als Leckerlie. Mach, wie du meinst. Bestell doch vom Chicken und vom Lamm und Reis ne Probe und nimm das, was lieber gemocht wird.

Hab gerade schon beides angefordert. Mal schauen wann es kommt...
    Käse ist bei uns auch eher selten, aber Wurst (spezielle Wurst für Hunde von unserer Trainerin) gibt es fast täglich dazu. Was ist denn dagegen einzuwenden??

• Wenn "spezielle Wurst" bedeutet, dass sie nicht total salzig ist, ohne Konservierung und Geschmacksverstärker oder Farbstoffe, ist gar nichts dagegen einzuwenden.

Wenn man aber die herkömmliche, billige Supermarkwurst nimmt (und nicht gerade Putenburst gegrillt), dann hat man meistens all diese leckeren Sachen drin. Wo ich mir dann denke, da ist Fertifutter gesünder oder gleichgut.

• Sie sie ohne Salz,Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe mit Rind oder Pute.Der Hund liebt sie über alles. Und selbst wenn es Supermarkt Wurst gibt,dann echt nur Pute gegrillt :ops: Fällt ja meist bei mir ab und ich mag nichts anders :) Aber gegen gutes Trockenfutter hab ich auch nichts einzuwenden :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!