unser Hund zieht an der Leine
-
-
Hi cat 80,
schön wäre es, Du hättest genauer gelesen. Leider muß dieser Hinweis hier im Forum mittlerweile zu oft gegeben werden. Keiner will, dass der Hund frei läuft. Obwohl....:
Wie wirkt es denn auf Dich wenn Dir ein Hund entgegenkommt, im Geschirr oder Halsband hängend, die Zunge raus, asthmatisch keuchend, hecheln, naß vor Sabber? Fühlst Du Dich da sicherer? Oder denkst Du dabei nicht auch: Um Gottes Willen, hoffentlich hat Herrchen/ Frauchen die Sache im Griff und stolpert jetzt nicht.Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Cat .......
vielen Dank . Natürlich mach ich was für meinen Hund .
Ich gehe zur Welpenschule nehme dies an was dort für Tipps gegeben wird . Versuche dies auch umzusetzen . Wir üben jeden Tag und genug Zeit zum spielen hat unser Hund auch ....
...... sie hört auch auf sitz ,platz ,bleib usw.
nur das sie einfach nicht bei Fuss gehen will . Ich gehe mit ihr immer ünd übe ändere die Richtung lobe sie auch ständig nicht nur mit leckerlie....deswegen was kann ich machen .....ich weiss das da gedult weit oben steht
aber ich denke ich schliesse dieses Thema .
Vielen Dank .....lg Heike
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!