Pinata
-
-
Bin mir nicht ganz sicher wo ich diesen thread starten soll aber bei den Leckerlies passt es schon irgendwie
Ich habe unserer Ziggy eine Milchflaschen Pinata in unserem Hinterhof gebastelt. Die wird immer gefüllt mit ihrem Trockenfutter oder anderen trockenen Leckerlies wenn wir sie alleine lassen müssen (oder auch einfach mal so zwischendurch)
Hier ist ein Video von Ziggy in Aktion. Das war das dritte mal für sie in dem Video. Mittlerweile hat sich ihre Technik verbessert
PS: Kann man bestimmt auch aus anderen Plastikflaschen basteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Witzige Idee. Ich denke meine Maus wäre dafür zu doof bzw verliert schnell die Lust wenn sie nichts rausbekommt
Ziggy erinnert mich übrigens sehr an meine
-
Ich hab mich grad gefragt, was ihr für komische Milchflaschen habt Aber lesen hilft bekanntlich, hab's mitbekommen.
Tonda würde entweder ganz schnell die Lust verlieren oder so lange drauf starren, bis die Flasche aufgibt und alleine abfällt
Aber die Idee find ich spitze, falls ich mal nen klugen Hund habe, werd ichs mal probieren. -
Was für eine tolle Idee.
Bisher haben wir immer nur Spielzeug so aufgehangen. Werde es mal mit Leckerlies probieren. Danke für den Tipp!
-
Hehe, Ziggy wusste das erste mal auch nicht was ich von ihr will. Ich habe die Löcher in der Flasche einfach viel grösser gemacht und habe ne Menge Leberwurst und Erdnussbutter um die Löcher geschmiert.... Daraufhin hat sie sehr schnell kapiert wie das funktioniert
kellymausi - gibt es denn irgendwo Fotos von deiner Maus? Dieses Forum ist einfach so rießig... ich find hier noch nix
-
-
Zitat
kellymausi - gibt es denn irgendwo Fotos von deiner Maus? Dieses Forum ist einfach so rießig... ich find hier noch nix
Aber selbstverständlich :)
https://www.dogforum.de/ftopic103135.htmlAuf den Fotos hab ich aber gesehen, dass meine einen schmäleren (?) Kopf hat.
-
Zitat
Aber selbstverständlich :)
https://www.dogforum.de/ftopic103135.htmlAuf den Fotos hab ich aber gesehen, dass meine einen schmäleren (?) Kopf hat.
Na da werde ich mich jetzt mal hinbegeben.... :elefant:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!