Hundestrand Graal-Müritz?!
-
-
Hallo,
ich möchte morgen mit Freund und Hund an die Ostsee fahren und uns einen schönen Tag am Strand machen. Nun haben wir geguckt wo wir noch nicht waren und was nicht zu weit weg ist und sind auf den Hundtstrand in Graal-Müritz gestoßen.
War da schon mal jemand von euch und kann mir sagen ob der schön ist? Ist der Strand sehr steinig und kann man da auch schön baden?
Bin gespannt auf eure Erfahrungen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So wir waren heute dort am Strand
da ja anscheinend noch keiner diesen Strand kennt, gebe ich euch mal kurz ein Erfahrungsbericht:
Es war sehr sehr schön dort.
Man muss ein bischen laufen, da der Hundestrand etwas weiter hinten liegt. Der Hundestrand ist zwar nicht so wahnsinnig lang, aber dafür sehr schön. Finer, sauberer Sand und sogar Strandkörbe kann man sich dort mieten. Die Hunde durften ausgelassen auch ohne Leine spielen und niemanden hat es gestört.
Alle Hunde waren dort verträglich und selbst die Nichthundebesitzer waren hundefreundlich.
Die Toiletten waren nicht weit weg und einigermaßen sauber.
Hier noch ein paar Bilder von unserem Tag am Meer -
wow.. tolle Bilder.
vor allem das Letzte.. Ich liebe diese Schokoschnuten:liebhab:
kannst du in dieser Gegend sonst noch Hundestrände empfehlen. Hört sich so an, als seid ihr da schon bisschen "rumgekommen"
-
sieht toll aus ...
ähnliche erfahrungen hab ich auch am hundestrand in binz (rügen) gemacht.
sellin (auch rügen) war nicht so toll, da dort im wasser kein sand mehr, sondern grober kiesel (faustgroß und größer) war. für mensch und hund eher unangenehm.
nur ist rügen natürlich auch etwas voll, vor allem zur urlaubszeit.
bei dir siehts ja so herrlich leer aus - kann sich aber auch in g-m sicher in der hauptsaison ändern, ... -
Zitat
wow.. tolle Bilder.
vor allem das Letzte.. Ich liebe diese Schokoschnuten:liebhab:
kannst du in dieser Gegend sonst noch Hundestrände empfehlen. Hört sich so an, als seid ihr da schon bisschen "rumgekommen"
Wir waren sonst schon in Diedrichshagen (nähe Warnemünde) dort ist eigentlich auch nett, nur ist dort der Strand sehr steinig und daher nicht so toll für uns Menschen.
Und Zelten waren wir jetzt schon zwei mal in Dierhagen dort ist es auch sehr schön, breiter Sandstrand, nur nicht so sehr lang.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!