Niggeloh Geschirr
-
-
Hat jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Geschirr?? Überlege das für meine Hündin in braun zu kaufen und würde da gerne mal ein paar Meinungen vorher zu einholen bei dem Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du das schon mal in der Hand gehabt ? Ich finde das von der Machart super,aber irgendwie sehr kompakt und steif.
Wie wäre es mit der "Light"-Version?(die hab ich leider noch in keinem Laden zum "Anprobieren" gesehen.Ich liebäugel auch schon lange damit,der Preis ist allerdings wirklich atemberaubend...) -
Kommst du nicht auch hier irgendwo aus der Gegend? Gelsenkirchen oder so? In Buer ist doch dieser Hundeladen, ich weiß, dass die das zumindest mal da hatten. Da könntest du einfach mal vorbeifahren und es dir live ansehen und ggf. deine Kleine auch anprobieren lassen. ICh würd aber wohl vorher anrufen und nachfragen, ob sies in der richtigen Größe da haben.
LG, Henrike
-
Huhu!
Ich habs für meinen Zwerg und finde es toll! Guckst du: https://www.dogforum.de/fpost8418515.html#8418515
-
-
-
@BolleBoxer Sitzt ja echt super!Welche Größe ist das denn?
-
Hallo zusammen,
Wir sind mit dem Teil auch mehr als zufrieden!!!!LG
Markus -
Zitat
@BolleBoxer Sitzt ja echt super!Welche Größe ist das denn?
Das müsste XS sein.
-
Dogs Exquisit in Buer. Direkt gegenüber vom Marktplatz.
Im Onlineshop ists drin, aber nicht in XS. Dafür aber günstiger als in den anderen Shops, in denen ichs bislang gesehen habe Wie gesagt, ich würd mal anrufen.
Habe dort meine Aigle Winterstiefel gekauft, die Besitzerin ist sehr sehr nett und berät wirklich klasse.
LG, Henrike
-
Denke S wäre die richtige Größe für meine! Danke für den Tip! Werde ich später gleich mal machen, ist gleich bei mir um die Ecke...Ist mir nur nie aufgefallen bis jetzt :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!