Niggeloh Geschirr

• Neu

Hi

Schau mal hier: Niggeloh Geschirr* Dort wird jeder fündig!

• Von der Passform her sieht das echt super aus... welche Größe ist das denn?? (und welchen HU hat dein Hund??)

Ich war nämlich auch schon mal am überlegen... aber laut den Größentabellen wäre für meine Hunde der Halsausschnitt viel zu weit :???: (und eine Größe kleiner wäre er zu eng)

Für meinen "Kleinen" wäre die Light-Version passend... aber auch mich stört da die Schnalle am Hals :/

• Zitat

Ich war nämlich auch schon mal am überlegen... aber laut den Größentabellen wäre für meine Hunde der Halsausschnitt viel zu weit :???: (und eine Größe kleiner wäre er zu eng)

das Problem kenn ich
      M war hinten rum viel zu weit
      S hab ich kaum über den Kopf bekommen

• Zitat

das Problem kenn ich
      M war hinten rum viel zu weit
      S hab ich kaum über den Kopf bekommen

Hallo,
      stimmt über den Kopf ziehen ist ein bißchen enger als bei anderen, aber es geht eigentlich noch ganz gut.
      Größe kann ich dir gerad nicht benennen.
      Für diesen Bereich ist eher meine Frau zuständig.
      Frage sie heut Abend auf jeden Fall.

LG
      Markus

EDIT: Es handelt sich bei uns um Größe M

• Habe eben angerufen, die haben leider keins in S da :( Nur M und größer. Werde da Montag trotzdem mal vorbei fahren und mir die mal live anschauen und die Farbe noch mal aussuchen. Die können dann auch S bestellen und ich kann es testen.

• Wenn Luna gemeint ist, Halsumfang 38cm und Brust 64cm, aber sehr schmal gebaut

das S ist viiiel kleiner als das M

aber bin neugierig, wie es bei euren sitzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!