Niggeloh Geschirr

• Zitat

Wenn Luna gemeint ist, Halsumfang 38cm und Brust 64cm, aber sehr schmal gebaut

das S ist viiiel kleiner als das M

aber bin neugierig, wie es bei euren sitzt

Hmm..Im Hals müsste meine dann fast das selbe sein...Vielleicht doch M? Gut, dass ich das Montag mal in den Händen hab bevor ich es kaufe.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Niggeloh Geschirr* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der HU wird dir leider nicht weiterhelfen, denn bei uns mußten die Riesenohren durchpassen :lachtot:

LG
      Markus

• Zitat

Der HU wird dir leider nicht weiterhelfen, denn bei uns mußten die Riesenohren durchpassen :lachtot:

LG
      Markus

Ja... eben drum frag ich ja :D

Angegeben ist bei den Geschirr-Größen ja der HALSausschnitt ("passend für einen Halsumfang von...")
      Nach entsprechender Abmessung des Wuffels würde das Geschirr demnach am Hals richtig gut passend sitzen - ABER dann eben nicht über den Kopf drübergehen :ka:

Bei deinem Hund sitzt es super am Hals... kaum vorstellbar also, dass der Kopf der eindeutig breiter ist da durchgepasst hat :D

• Zitat

Wenn Luna gemeint ist, Halsumfang 38cm und Brust 64cm, aber sehr schmal gebaut

das S ist viiiel kleiner als das M

aber bin neugierig, wie es bei euren sitzt

Wäre die Gr.S (35 cm HU) am Hals dann nicht auch viel zu eng gewesen?? :???:

Charly hat einen Halsumfang von 34 cm... aber einen Kopfumfang (mit angelegten Ohren) von etwa 44 cm... S würde ich da wohl nicht drüberbekommen :ka:

• Zitat

Wäre die Gr.S (35 cm HU) am Hals dann nicht auch viel zu eng gewesen?? :???:

Charly hat einen Halsumfang von 34 cm... aber einen Kopfumfang (mit angelegten Ohren) von etwa 44 cm... S würde ich da wohl nicht drüberbekommen :ka:

jo, schrieb ich ja vorher, dass wir die S nicht über den Kopf bekommen haben

• Dobby Das ist M? Echt? Für Beagle ist ja immer S ausgeschrieben und meine hat ja ungefähr Beaglegröße. Wie ich das so häre dürfte dann doch M passen...Naja, Morgen werde ich es testen....

Danke für eure Hilfe!

• War heute im Laden, S sitzt wie angegossen! Das Problem an der Sache ist nur, dass Niggeloh jetzt auch beim normalen Follow (im Moment nur bei S und ab in 2Monaten bei allen Größen) eine Schnalle vorne am Kopfteil hat wie beim Light. Habe dann mit der Verkäuferin geredet, dass ich das Mist finde von wegen Druckstellen usw. und sie hat mir Recht gegeben. Sie war so nett und hat erstmal überall rum telefoniert ob irgendwie noch ein altes ohne Schnalle zu bekommen ist. Gab es nicht. Dann hat sie bei Niggeloh direkt angerufen und die suchen jetzt für mich ein altes und wenn es das nicht gibt, machen die extra noch eins für den selben Preis. Fand ich wirklich sehr nett! In 1-2Wochen soll es kommen!

• Na toll! Heute die das Geschirr in S angekommen....Wir natürlich gleich dahin und dann passt es nicht :( Die alten S Geschirre sind viel kleiner am Kopf als die neuen mit der Schnalle :(

Und jetzt weiß ich nicht welche Geschirr ich nehmen soll :( Meint ihr die Schnalle wird sehr störren und Druckstellen verursachen???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!