Niggeloh Geschirr
-
-
Also vom Bild sieht sie sehr gut abgepolstert aus- optisch stört sie mich etwas. Nur wenn nur mit Schnalle geht wäre doch das Light auch Alternative? Ist dann zumindest bissl was günstiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nee, auch die normale Version ist in der neuen Ausführung mit Schnalle zumindest bis jetzt in der S Version. Bald auch die restlichen Größen...
Habe halt bei der Schnalle Angst, dass es scheuerstellen gibt.
-
also mich würde die Schnalle abhalten
nur welches Geschirr ich statt dessen nehme, weiß ich nicht
ich denke aber, dass ich bei dem Safety von Uwe Radant bleiben werde -
Habe Niggeloh direkt jetzt noch mal angeschrieben, wenn dir mir nicht helfen können werde ich nach einem neuen Geschirr suchen...
-
Sag mal, benötigst du das zum Trailen oder für den normalen Gebrauch? Falls es zum Trailen benötigt wird, gibt es auch ein anderes Geschirr. Das tragen 2 unserer Hunde in der Gruppe. Falls Interesse besteht frag ich nochmal nach dem Namen. Ist aber wie gesagt nur gut wenn der Hund zieht.
-
-
Ja, genau zum trailen brauche ich das, wäre lieb wenn du mal nachfragst.
-
Hi
zum Trailen benutze ich dieses Geschirr
http://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htm
bin damit sehr zufrieden und auch noch um einiges günstiger als das Nigeloh
Lg Caro
-
Zitat
Hi
zum Trailen benutze ich dieses Geschirr
http://www.uwe-radant.com/WeltmeistersSAFETYFrontPage.htm
bin damit sehr zufrieden und auch noch um einiges günstiger als das Nigeloh
Lg Caro
Wenn das nicht sogar dass Geschirr ist. Man kann den Hund damit deutlich weniger beeinflußen (zumindest gefühlsmäßig) und der Hund liegt anscheinend optimal im Gurt drin.
Und das in der Warnfarbe Orange, sodass die Leute auch erkennen dass der Hund nicht zum Spaß an der Leine zieht
Aber ich frag nochmal nach.grüße
sandra -
sag ich doch, das Safety
-
Zitat
sag ich doch, das Safety
Wird dann meine zweite Wahl sein denke ich, wenn Niggeloh nichts machen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!