Niggeloh Geschirr

• Zitat

Wird dann meine zweite Wahl sein denke ich, wenn Niggeloh nichts machen kann.

also Safety in S hätte ich hier, wenn dus mal anprobieren willst (kenn ja die Maße von deinem Wuff nicht)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Niggeloh Geschirr* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

also Safety in S hätte ich hier, wenn dus mal anprobieren willst (kenn ja die Maße von deinem Wuff nicht)

Danke für das Angebot, werde ich bestimmt drauf zurück kommen, bei den Niggeloherfahrungen jetzt :)

• Habe heute eine Antwort von Niggeloh bekommen :)

Die alte Größe S (die meiner zu klein war) ist jetzt die Größe XS und die Größe S mit der Schnalle die gepasst hatte, gibt es nur in der neuen Kollektion so. Da es aber so viele Beschwerden wegen der Schnalle gab wird die neue Kollektion in den nächsten Tagen auch ohne Schnalle angefertigt. Diese wird sobald ein Geschirr fertig ist an den Shop wo ich war versand für mich!

Wirklich sehr guter Service dort! Mir hatte sogar der herr Niggeloh persönlich geschrieben :)

Wollte euch das nur mal berichten falls jemand sich auch das Geschirr holen will.

• Ich liebäugele auch mit dem Niggeloh und fand die Schnalle am Hals ganz cool, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, wie das funktionieren soll. In der Beschreibung steht "Das Öffnen von nur einem Steckverschluß im Halsbereich gibt den Hund frei". Das klingt superpraktisch, aber klappt das auch so?

• trash, hast du dir das follow geholt? kannst du bilder einsetzen? ich liebäugel mit dem light - genu WEGEN der schnalle =) meine camiros sind top aber amanda HASST es, wenn man was übern kopf ziehen muss. da wär die schnalle super ... also, an alle niggeloh follow (light) besitzer: bitte fotos und berichte =) kann vllt auch jmd was zu der schnalle am hals sagen, wie das funktionieren soll, dass der hund mit dieser schnalle freigegeben werden soll?

ich werds mir wohl mal bestellen und zur not zurückschicken...

LG
      Missa

ps: *alten thread rauskram*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!