Sommer 2010
-
-
Bei uns war jetzt auch Weltuntergangsstimmung
Es hat riesengroße Tropfen geregnet und schön gewittert
Jetzt ist es wieder heller, es grummelt noch vor sich hin und regnet auch noch. Bei uns sind auch alle Fenster auf!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich möchte auch Regen und Gewitter .. bitte bitte, ein bißchen Abkühlung
-
schickst du das "Unwetter" weiter zu uns ?
Ich will auch ein klärendes Gewitter :^^: -
Zitat
schickst du das "Unwetter" weiter zu uns ?
Ich will auch ein klärendes Gewitter :^^:Bei uns geht es jetzt nach und nach zu ende. Vielleicht ist es ja auf dem Weg zu euch
-
Zitat
Bei uns geht es jetzt nach und nach zu ende. Vielleicht ist es ja auf dem Weg zu euch
biiittteeeee
-
-
Neben vielen umgefallenen Bäumen und einem halb abgedeckten Dach, die man hier sieht, melden die Buschtrommeln ein schwer verletztes oder verstorbenes Kind.
Ich hoffe, da ist nichts dran.LG
das Schnauzermädel -
Hier ist mittlerweile auch Weltuntergang, Sturm, Regen, das volle Programm
Schöööön!
-
Zitat
Hier ist mittlerweile auch Weltuntergang, Sturm, Regen, das volle Programm
Schöööön!
hier gehts jetzt auch los!!!!
-
Moah, ich könnt grad
Da war es eben echt so schön kühl und jetzt - wo ich nach Bahnchaos endlich zu Hause bin - ist hier gefühlte 99% Luftfeuchtigkeit. Ich hab aus Prinzip die Tür noch was aufgerissen, aber das hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich will nicht mehr, ich brauche wenigstens in der Wohnung nen Rückzugsort mit frischer Luft. Das geht echt gar nichtIch sitz hier wieder drinnen im Bikini und schwitz mich kaputt!
-
Bitte, bitte.. etwas Abkühlung...
ich sitz inzwischen im Bikini vorm Venti und sprüh mich mit nem Wasserzerstäuber ein, zwecks Verdunstungskälte .. aber das kann ja wohl kein Zustand sein x_X -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!