Rezeptsammelthred: Eis für hunde!
-
-
hey ho,
ich weiß nicht ob es schon so einen thred gibt, aber ich würde schon mal gen wissen, was ihr euren wuffis so alles einfriert und dann als eis füttert?
also immer her mit den rezepten fürs hundeeis!meiner schlecht gerade an einem langweiligen und eig geschmacklosen eiswürfel herum, was ich schon gern ändern würde
ich hoffe auf viele ideen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ich relativ regelmässig für meine Hunde Rindfleischsuppe koche hab ich immer genügend Fleischbrühe für Eis.
Manchmal rühr ich auch einen Becher Joghurt mit rein, oder Quark.
-
-
Neulich gab es Quark mit Lamm aus der Dose und gekochten Möhrenstückchen. Kam gut an.
Heute gab es einfach Quark mit gematschter Banane. Fanden sie auch sehr lecker! -
Ich überlege gerade,ob ich wohl Pansenmehl unter den Naturjoghurt mischen kann,müsst gehen,oder ?
-
-
gibt es eigentlich etwas, was man den Hunden (hier Welpe) auf keinen Fall geben sollte? (ich mein, zwiebeln, lauch usw. is klar, aber sonst?) Wie wärs denn z.B. mit Melone oder Ananas?
ich mische Joghurt mit versch. Leckerlies, TroFu, Banane...und wenn ich nen Kirschjoghurt esse, bekommt sie auch nen teil ab ;o) -
Zitat
gibt es eigentlich etwas, was man den Hunden (hier Welpe) auf keinen Fall geben sollte? (ich mein, zwiebeln, lauch usw. is klar, aber sonst?) Wie wärs denn z.B. mit Melone oder Ananas?
ich mische Joghurt mit versch. Leckerlies, TroFu, Banane...und wenn ich nen Kirschjoghurt esse, bekommt sie auch nen teil ab ;o)
Schau mal hier: http://www.mkd-shop.ch/man_darf.php -
Ich wollte mal fragen wie oft ich dem Hund eingefrorenen Joghurt - evtl. mit Zusätzen - geben darf? Täglich oder wäre das zu viel?
Balou bekommt immer einen Joghurtbecher voll - was heißt immer. Wir haben es gestern ausprobiert ihm ganz normalen Naturjoghurt einzufrieren und er fands klasse nachdem er letztes Wochenende eingefrorene Fleischbrühe gar nicht mochte :bäh:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!