Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Ich würde soooo gerne diese Woche mal mit euch an den See! Und die Chancen stehen auch gut, dass nix dazwischen kommt. :smile:

Wann würde es denn wem wie passen?

Ich könnte eigentlich jeden Tag nachmittags und vormittags geht nur am Donnerstag, vielleicht auch Dienstag.

• Ich werde morgen vormittag wieder an den See gehen, falls es nicht regnen sollte.
    Wir werden sicher einige Stunden dort verbringen, wer sich uns anschließen möchte: ihr seit willkommen

• Huhu,

also ob ich morgen vormittag fahre, weiß ich noch nicht ganz genau. Wenn, dann eher so ab 10.30 oder später...

Mittwoch spätnachmittag / früher Abend (ab 17.30 / 18:00) wäre vielleicht drin?

Wie sieht es da bei euch aus?

lg cinderella

• Wir werden sicher bist 13/14Uhr vor Ort sein.
    Werde Handy und Netbook auch dabei haben und schau ab und an mal hier rein.

Mittwoch muss ich mal sehen, das entscheide ich lieber kurzfristig

• Zitat

Mittwoch Nachmittag klappt bei mir sicher.

ab wann?

ich hab vormittags nen Termin in Frankfurt und weiß nicht genau, wann der vorbei ist... Aber ich schätze, dass ich so gegen 17.30 oder so am See sein kann...

• Machen wir Mittwoch 18Uhr?

Habe geschaut, wie ich zum Campingplatz fahren muss und das ist nochmal ein paar Minuten mehr als zu den Gundwiesen. Und das bei der Hitze*ächz*.

Ich gehe jetzt Gassi. Hier hat's erfrischende 24°C... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!