Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Prima, dann weiß ich ja Bescheid.

Morgen würde ich mich auch anschließen. *gg* Und ich möchte Berichterstattung wg. Vera (Lucy) oder wie sie jetzt heißt. ;)

• kurz nach 18Uhr werde ich mit den feurig wilden Retrievern vorbei kommen :D

• @ Karin: Ich würde mich auch an den Hochheimer Wiesen anschließen.

Wer hat Zeit und Lust?

Es würde bei mir morgen oder Donnerstag gehen, vielleicht bei Cindy auch - so gegen 15:00 Uhr?

• Zitat

@ Karin: Ich würde mich auch an den Hochheimer Wiesen anschließen.

Wer hat Zeit und Lust?

Es würde bei mir morgen oder Donnerstag gehen, vielleicht bei Cindy auch - so gegen 15:00 Uhr?

Wie schön: Cindy hat mir schon geschrieben - ich habe mich jetzt grob mit Gudrun mal für Mittwoch nachmittag verabredet, da Gudrun nur Mittwochs und Montags während der Woche kann.
    Wir wollen das vom Wetter abhängig machen.

Morgen geht nicht, weil ich eigentlich die Woche über arbeite und nur ausnahmsweise von Mittwoch bin den folgenden Montag frei habe.

Ich würde aber gerne auch noch mal gehen, am Donnerstag wäre auch gut. Ich schlage vor, bis Do. morgens zu warten wie das Wetter ist und es dann für nachmittags fix zu machen.
    lg
    Karin

• 15.00 Uhr ist bei uns unter der Woche schon arg spät, denn morgens gehts schon um 6.00 Uhr raus.

Ich hole Madame nach dem Geschäft zuhause ab und fahre dann los - wäre wohl so gegen 14.00 Uhr in Hochheim.

Wenn ihr erst später wollt, dann klinke ich mich aus.

Gruss
    Gudrun

• Ne Gudrun, das ist doch gar kein Problem - wir wolten doch MITTWOCH, da können Cindy und ihre Schwester gar nicht. Von mir aus bleibt es bei Mittwoch, 14.00 Uhr wenn das Wetter mitspielt.

Wir machen das dann morgens fix, je nach Wetter.

Freu mich und lg
    Karin

• Zitat

Ich würde aber gerne auch noch mal gehen, am Donnerstag wäre auch gut. Ich schlage vor, bis Do. morgens zu warten wie das Wetter ist und es dann für nachmittags fix zu machen.
    lg
    Karin

Dann warten wir Donnerstag Morgen ab und machen dann was aus :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!