Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
OT:
*jubel*
Ich gehe heute Abend zu U2
*weiter jubel*
Super, meine angehende Schwägerin ist auch da. - Ohne meinen Bruder allerdings.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Artikel zu den Gundwiesen und Leinenpflicht:
http://www.fnp.de/fnp/region/l…t_rmn01.c.8051930.de.html
Ich find den Artikel recht extrem und gerade in den zitierten Kommentaren werden die Hundehalter so dargestellt, als hielten sie sich für was Besseres.
Ich bin jedenfalls auf das Ergebnis der Abstimmung gespannt... Bis dahin werde ich vorsichtshalber die Gundwiesen noch ein paar mal leinenlos genießen.
-
WG. HOCHHEIM
totales Mistwetter - komme gerade vom Morgengassi und bin wieder total nass geworden und das bei gefühlten 30 Grad und 100% Luftfeuchtigkeit
Da Hochheim von mir aus dann doch ne Strecke zu fahren ist schlage ich vor nochmal zu schieben - es soll den ganzen Tag regnen und ich muss sagen, daß ich lieber mal bei schönem Wetter (oder zumindest trocken) nach Hochheim gehen will. Zumindest so, daß man sich mal am Wasser ne Zeit lang aufhalten kann.
Ist das o.k. für Euch?
lg
Karin -
Hallo!
Ist heute abend wieder jemand an der Roten Mühle / Bad Soden unterwegs?
Bin am überlegen, wenn es nicht gerade Bindfäden regnet, mit Merlin dort eine Runde zu laufen und wir freuen uns über Gesellschaft. -
Wir würden gern mitlaufen, wenns nicht grade schüttet. An welche Uhrzeit hattest du denn gedacht?
-
-
Lust habe ich schon, aber eigentlich wird es ziemlich eng muss fürs WE noch packen *seufz*
-
Heute schaffe ich es nicht.
Aber wer kommt morgen mit? Freitag Abend, 17.30/18Uhr???
Bei uns zieht morgen doch viel früher als geplant unsere neue Samtpfote ein. Tja, da will ich mit Roxy mal ein paar Stunden aus der Schusslinie sein, damit Madame Katze sich in Ruhe umschauen kann.
-
Ich bin zeitlich flexibel, können gerne wieder so um 18:00 Uhr uns treffen.
Morgen kann ich nicht, wir fahren SA früh in Urlaub, da muss morgen gepackt werden -
18 Uhr passt gut :-) und morgen bin ich auch dabei!
-
super, dann schauen wir einfach mal was das Wetter so treibt und sehen uns dann hoffentlich um 18 Uhr.
Bis dann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!