Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Kann sein, dass wir eventuell doch nicht kommen können. Das blöde Auto ist kaputt.....und ich weiß nicht inwiefern es noch fahrtüchtig ist. Sobald ich was weiß, geb ich nochmal bescheid

• Also bis 17Uhr bin icih noch online.
    Wenn ich bis dahein nichts mehr gehört habe, bleibe ich daheim

• Kerstin wenn du kommst schwinge ich mich auch ins auto :D
    Aber alleine muss ich nicht an die rote mühle gurken

• Hallo,
    wir sind neue in der Runde und kommen aus Hofheim, gerne würde ich mit Mylo unserem kastrierten Rüden von ca. 1 1/2 Jahren an den Runden mitgehen. Wann und wo sind diese immer.
    Stellt Ihr die Termine immer im Forum ein oder sind diese fest.
    Lieben Gruß
    Andrea mit Mylo

• Hallo Andrea,

schön das du dazu stoßen willst.

Feste Termine gibt es eigentlich nicht direkt.

Viele von uns treffen sich immer am Sonntag mittag oder auch am Freitag Nachmittag.

Die genauen Termine findest du hier in den beiden Threads und auch die Orte :smile:

Wenn du Lust auf einen Gruppenspaziergang hast, einfach Ort und Zeit eingeben und wer Zeit/Lust hat stößt bestimmt gerne dazu :smile:

Wir kommen aus Flörsheim und habe nen 15Monate alten Rüden das würde wunderbar passen :D

• Zitat

Hallo,
    wir sind neue in der Runde und kommen aus Hofheim, gerne würde ich mit Mylo unserem kastrierten Rüden von ca. 1 1/2 Jahren an den Runden mitgehen. Wann und wo sind diese immer.
    Stellt Ihr die Termine immer im Forum ein oder sind diese fest.
    Lieben Gruß
    Andrea mit Mylo

Huhu,

auch von mir herzlich Willkommen!

Vielleicht magst du dir ja schonmal unsere Truppe in Bildern anschauen??

https://www.dogforum.de/ftopic32469-720.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!