Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Hallo,
    wir sind zurück aus dem Urlaub, wer von euch hat denn Zeit und Lust morgen abend eine Runde an der Roten Mühle zu drehen? Vllt so um 18:00 Uhr rum?
    LG Kerstin

• Gut, dass du mich dran erinnerst Kerstin! Ich kann morgen und Mittwoch gar nicht, weil das Auto morgen in die Werkstatt kommt. Es fährt zwar noch und mit dem Kühlwasserstand ist auch alles ok, aber trotzdem müssen Bremsen und Kurbelwellensensor erneuert werden....
    Auf eine schöne Feierabendrunde am Freitag würd ich mich freuen!!! :smile:

• Guten Morgen,

Freitag wäre ich auch dabei.

Andrea, du bist nicht zufällig in Tina´s HuSchu in Hattersheim und dein Hund ist so beige-sandfarben?
    Wenn ja, kennen wir uns glaube ich von der Dienstagsgruppe. Da läuft nämlich ein Mylo rum, den ich auf das Alter schätzen würde.

Dann freuen wir uns auf Freitag.

Eine schöne Woche!

• Freitag geht bei mir leider nicht, da bin ich mit Mylo in der Hundeschule.

@ Hi Kerstin, wir sind in Tinas Hundeschule Freitags zur Anfängergruppe und Dienstags immer zum Sozialwalk. Dann sehen wir uns heute Abend bei Tina in Hattersheim?
    Lieben Gruß Andrea

• Hallo Andrea,
    ich weiß noch nicht ganz genau ob ich heute abend komme, aber wenn spreche ich dich an ;)
    Mittwoch und Donnerstag kann ich diese Woche leider auch nicht.
    Dann klappt es bestimmt nächste Woche.
    Grüße!

• Hallo liebe Rhein-Mainies und die, die es gerne wären (9er :p )!!

Am 16.09. ab 19uhr lassens wir in der Grillhütte am Steinrodsee in Gräfenhausen ordentlich krachen! Denn da könnt ihr Daniel und mich zum letzten mal als LEDIGE Personen sehen..
    Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auf unserem Polterabend begrüßen zu können. Für Essen und Trinken ist gesorgt!!
    Ich bitte euch jedoch, wenn möglich, die Vierbeiner an diesem Tag zuhause zu lassen, bzw. an der Leine zu halten. Es werden u.a. auch Gäste mit Hundephobien da sein..

Leider gibt es zur Grillhütte keine Adresse, man findet sie unter „Außerhalb Weiterstadt“ oder in der „Triftstraße“ Weiterstadt. Sie ist allerdings ausgeschildert. Außerdem könnte ihr der Beschilderung zum Campingplatz am Steinrodsee folgen! Gegebenenfalls könnt ihr auch den „Sandbergweg“ als Ziel eingeben, von dort ist die Grillhütte ausgeschildert und nur noch wenige Meter entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden.
    Auf Google-Maps findet ihr die Grillhütte HIER: [url=http://maps.google.de/maps?q=49.940702,8.606628&num=1&sll=49.942158,8.606864&sspn=0.014363,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=49.940795,8.606742&spn=0.001909,0.00478&z=18]klick[/url]

Wer noch eine detailierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, sagt einfach bescheid. Ich habe sie aus allen Richtungen vorliegen =)

Wer sich noch mehr informieren möchte und auch Wegbeschreibungen findet man hier: Klick Unsere Hochzeitsseite

Wir lassens scheppern!!! IHR AUCH???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!