Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• :D

Und wir sind wahrscheinlich schon etwas früher. Muss vorher noch zum Tierarzt, Roxy hat ganz rote Ohren und so bräunliche Ablagerungen. Ich tippe mal auf Herbstgrasmilben. Scheißviehcher.

Dafür ist mein Auto für 78€ wieder repariert. :gut:

• Hier (Frankfurt - Fechneheim) gewittert es gerade..

Kommt ihr nachher trotzdem? Hoffe doch das ihr das tut

• Zitat

Hier (Frankfurt - Fechneheim) gewittert es gerade..

Kommt ihr nachher trotzdem? Hoffe doch das ihr das tut

... wenn du Guinness Spikes unter die Füße schnallst.... :hust:

Ich wollte auch auf jeden Fall kommen.

• Kerstin, für dich bekommt Guinness auch Spikes unter die Pfoten geschnallt :headbash:

• Hallo,

ist diese Woche jemand schon für eine Runde vor Freitag zu haben?
    Wir können Freitag leider nicht, sind von Di-Do aber flexibel.

Eine schöne Woche :smile:

• Servus,

vielen Dank erst mal das ich kommen darf. War am Sonntag mit Binewitch und Sambania an der Heegeberghalle unterwegs. Ihr habt schon recht das meine Dobermaus erst mal langsam an das Rudel sich gewöhnen muss.

Binewitch hat mir aber erzählt es gibt noch mehr nette Leute aus Gräfenhausen oder Umgebung. Daher wollte ich mal fragen wer das denn so ist und ob man nicht mal zusammen gehen will. So das meine Maus nicht direkt einen Sozialenschock bekommt und ihr dann 5 Rüden am hintern hängen.

Also ich geh immer so zwischen 17:30 und 18:00 los von Gräfenhausen Richtung Wixhausen - Arheiligen. Da ist nämlich keine Leinen pflicht.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Gruß,

Alex & Dobermaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!