Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Servus,
vielen Dank erst mal das ich kommen darf. War am Sonntag mit Binewitch und Sambania an der Heegeberghalle unterwegs. Ihr habt schon recht das meine Dobermaus erst mal langsam an das Rudel sich gewöhnen muss.
Binewitch hat mir aber erzählt es gibt noch mehr nette Leute aus Gräfenhausen oder Umgebung. Daher wollte ich mal fragen wer das denn so ist und ob man nicht mal zusammen gehen will. So das meine Maus nicht direkt einen Sozialenschock bekommt und ihr dann 5 Rüden am hintern hängen.
Also ich geh immer so zwischen 17:30 und 18:00 los von Gräfenhausen Richtung Wixhausen - Arheiligen. Da ist nämlich keine Leinen pflicht.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Gruß,
Alex & Dobermaus
Hallo Alex,
wir kommen aus Wixhausen - ich habe haben einen Rüden (kastriert) der bald 5 Jahre alt wird und so seit einem Jahr nicht mehr so viel spielt. Wir gehen auch ab und zu ander Heegberghalle spazieren, allerdings nicht während der Woche um diese Uhrzeiten. Samstags nachmittags oder Sonntags vormittags könnten wir es aber auch mal probieren, falls Deine Maus nur mal mit einem oder zwei Hunden Kontakt haben will.lg
Karin und Spike -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Karin,
können wir gerne machen. Dann schreibe ich aber in den WE Post von Cinderella. Würde es dir reichen wenn ich am Donnerstag Poste weil dann weiß man zumindest wie das Wetter wird.
Ich denke 2-3 Hunde wird sie schon aushalten. Sie ist auch nicht verspielt bzw. ich denke sie hat es nie gelernt. Da sie aus Ungarn ist. Meine Maus ist auch Kastriert aber Gebärmutter hat sie noch daher denke ich ist sie immer noch Interessanter für Rüden als Mädels die beides draußen haben. Haben die im Ungarn gemacht ist wahrscheinlich billiger für die....
Mal sehen wer noch Interesse hat auf eine eher kleine Gruppe für etwas ängstliche Hunde.
Wir freuen uns jedenfalls.
-
Ich halte mich da mal dezent raus....
Mein Rüde wird gar nichts für deine Maus sein -
Wie schaut es denn spontan heute Abend aus?
Jemand Lust auf Rote Mühle? Habe Bo mal wieder hier und könnte ein paar Spiel-Opfer gut gebrauchen.
-
Oh der Bo
Na klar wir wären mit von der Partie
18Uhr?!
-
-
Ja, Bo der Katzenschreck.
18Uhr, Rote Mühle. :)
Regensachen nicht vergessen... :regenschirm:
-
Ist aber ne gute Idee...
Dann kann ich nach dem Spaziergang Guinness evtl. nochmal vors Rad spannen
Das liegt noch im Auto
-
Ich kann heute leider nicht, aber Di, Mi, Do, falls da einer wollte.
Würden uns freuen. -
Zitat
Ich kann heute leider nicht, aber Di, Mi, Do, falls da einer wollte.
Würden uns freuen.Ausgerechnet die Tage, an denen ich gar nicht kann.
-
Dann wird´s die Woche nichts.
Dann wünsche ich viel Spaß heute abend und drücke euch die Daumen für eine trockene Runde. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!