Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

Hi Karin,

können wir gerne machen. Dann schreibe ich aber in den WE Post von Cinderella. Würde es dir reichen wenn ich am Donnerstag Poste weil dann weiß man zumindest wie das Wetter wird.

Wir freuen uns jedenfalls.

Ja, kein Problem, Donnerstag oder Freitag was reinschreiben ist o.k.

• Zitat

18Uhr, Rote Mühle. :)

Kerstin, wird ein paar Minuten später muss noch tanken, sonst komme ich nicht weit :headbash:

• Zitat

Kerstin, wird ein paar Minuten später muss noch tanken, sonst komme ich nicht weit :headbash:

Das Problem hatte ich heute Morgen. Habe dann Super Benzin für "sparsame" 1,33€ getankt. :D

Werde trotzdem etwas früher da sein, aber mach dir keinen Stress!

• Wenn ich glück habe, habe ich auch gleich 1,34€ *hoff*

Gebe ein wenig Gas dann passt das schon :D

Ohne Tanken schaffe ich es noch nicht mal bis nach Hause :headbash:

• Danke für die Links!

Roxy ist eben gerade allen Ernstes in der Dusche eingeschlafen. Fand sie wohl ganz schön, das warme Wasser, massierende Seifenhände... Da wird Hundi schonmal müde. :schlafen:

Morgen muss dann das Auto auch mal dran glauben, das mieft auch schon nach Hund bzw. nach dem, worin Madame Hund sich immer wälzen muss. :bäh:

• Zitat

Freitag Abend Rote Mühle? Gewohnte Zeit?

Aber na sicher doch :D

• Hallo!
    Ich bin morgen zwar nicht dabei, aber versuch als Straße mal Rote Mühle. Sollte das Navi das nicht kennen, findet man es auch so recht einfach:

Von der A66 kommend runter auf die B8 Richtung Bad Soden/ Königstein. Die B8 komplett durchfahren, bis die linke Spur Richtung Kelkheim geht, die rechte geht rechts ab Richtung Königstein. Hier auf der rechten Spur bleiben. Man trifft auf eine querverlaufende Straße, hier nicht nach rechts auffahren, sondern über die Straße drüber in den geteerten Feldweg. Da stehen auch schon Schilder für die Rote Mühle. Jetzt den Weg (sehr holperig) bis zum Ende durchfahren, bis rechts die Autos parken.

Schon da :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!