Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Ich fahre ganz anders von Wiesbaden aus. ;) Aber von Sonnenberg aus ist die A66 auch der ungünstigere Weg.

google.maps gibt als Straßenname "Rote Mühle" an. Hausnummer brauchst du keine, du kannst fahren bis zum bitteren Ende. :D

Und zwar kommst du irgendwann über eine kleine Brücke, danach kommen die Parkplätze. Und VOR der Parkplätzen geht es noch rechts ab auf die Wiesen, da ist auch eine Schranke. Dort irgendwo treffen wir uns immer auf der Wiese.

Ich bin die kleine Blonde mit den bunten Gummistiefeln, schwarzer Hund ohne Halsband der halb im Boden steckt und nach Mäusen sucht. Ich schicke dir per Mail noch meine Handynummer, für den Fall aller Fälle.

• Zitat

Ich bin die kleine Blonde mit den bunten Gummistiefeln, schwarzer Hund ohne Halsband der halb im Boden steckt und nach Mäusen sucht. Ich schicke dir per Mail noch meine Handynummer, für den Fall aller Fälle.

Ich bin die kleine braun/blonde mit dem verrückten springenden schwarzen und dem blonden runden Labbi :headbash:

• Zitat

Eventuell auch zu zweit mit 2 Hunden...

Hab ich was verpasst?

Ich denke, ich werde nach dem Spaziergang auf jeden Fall das Bike auspacken, egal wie lange wir nachher gehen, mein blonder Hund hat Speck angesetzt und der schwarze hat es mal wieder nötig :D

• hehe, ich bin die rundliche Schwarze mit dem "goldenen" Wollknäuel! :D

hab gerad mal bei google geschaut.....das ja nicht sooo schwer...das sollten wir schaffen! ;-)

freu mich,
    bis um sechse dann....
    :clown:

• So...

schon mal...

Freitag 18Uhr Rote Mühle

Jenny, Nala und Guinness

• Zitat

Freitag 18Uhr Rote Mühle

Jenny, Nala und Guinness
    Kerstin, Roxy und Trampeltier Bo
    Kerstin und Merlin
    Jenny mit Maxi und eventuell der Terrorkröte

Na Jenny, ihr werdet uns doch wohl nicht auf die Folter spannen wollen? :stock2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!