Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Jup, so ein regelmäßiges Übungstreffen fänd ich auch gut.

Roxys neuestes Kunststück, hab ich schon erzählt? Sie zieht mir jetzt auf Kommando meine Socken aus. :D Und das, ohne dass ich Angst um meine Zehen haben müsste. Hat sie innerhalb von 10 Minuten kapiert. :shocked:

Juhu, hab gleich Feierabend! :gott:

• Juhu,
    wenn Ihr übt, wäre ich auch immer mal dabei. Mylo muss noch einiges lernen und vertiefen.

@ Kerstin :ops: , hast Du Dein Knie am Sonntag auch ordentlich gekühlt

Wir können aber erst wieder in zwei Wochen.

Andrea mit Mylo

• Kerstin

Dann würde ich sagen quatschen wir Freitag doch mal wegen Urlaub und regelmäßigen gemeinsamen Übungsstunden :D

Andrea

Du kannst dich gerne auch anschließen, ist zwar hauptsächlich für die Dummyarbeit, aber Gehorsam ist Gehorsam ;)

• Zitat

Kerstin

Dann würde ich sagen quatschen wir Freitag doch mal wegen Urlaub und regelmäßigen gemeinsamen Übungsstunden :D

Jap, das müssen wir dann mal tun. Ich weiß aber noch nicht, ob ich Freitag kommen kann. Roxy schont ihren linken Vorderlauf immer noch, und mit Bo zu Gast wird das garantiert auch nicht besser. :/

Ich gebe ihr jetzt seit gestern Traumeel, mal schauen, ob es was bringt. Ansonsten beehre ich morgen Nachmittag unsere Tierärztin mal wieder mit einem Besuch.

• Ich bin Freitag Abend definitiv raus.

Muddern hat grad bei mir auf der Arbeit angerufen, dass Roxy so extrem gelahmt hat, dass sie zum Tierarzt mit ihr ist. Bis Sonntag minimum muss sie sich schonen, kein spielen und (was noch viel schlimmer ist ;) ) kein Mäuschen suchen. Schmerzmittel gab es auch. *seufz*

• Jenny mit den Retrievern:
    Ich werde mit Merlin morgen so oder so an der Roten Mühle aufschlagen, wenn dir der Weg nicht zu weit ist für eine Zweier Runde freuen wir uns.
    Dem Rest schon mal ein schönes WE und gute Besserung an die Hundis.

• Hey Kerstin, ich denke wir bleiben dann auch in heimischen Gebieten...
    Bin gerade über 10km joggen gewesen und werde morgen eh Muskelkater haben, da machen wir morgen mal nen ruhigen Abend und leiten eine Woche Urlaub ein... da habe ich viel Zeit nächste Woche, da lässt sich bestimmt was als entschädigung einrichten :D

• Zitat

Wir sind für morgen auch raus. Maxi hat ne fette Mandelentzündung :( : toi toi toi, dass Welpi gesund bleibt, ein Kranker reicht.
    Gute Besserung an Roxy!

Danke!!! und gleichfalls! Roxy läuft heute schon besser, die Pfote geht immerhin wieder auf den Boden.

Hoffentlich geht's dem Wuseltier bald besser ohne die Kleine anzustecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!