Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
darf ich man hier auch reinschreiben das man inne Gundwiesen in Walldorf spazieren geht? oder nur Rote Mühle? ^^ weil da geh ich Fr gegen 19:00Uhr mit Artax
Du kannst hier alles reinschreiben, was du von MO-FR mit Hund in Gesellschaft anstellen willst.
Edit:
Nun Mädels, ihr müsst mir mal helfen. Roxy soll eine neue Moxon bekommen. Nur welche Farbe?!?
Hier mal die Farbpaletten... Meine Favoriten wären ja Violett, Pink, Bordeaux, Leuchtgrün, Rosa.... Naja, vielleicht wäre was Dunkles gut, weil Roxy ja so eine Wutz ist. Leuchtgrün wäre dann sicher mal wildschweinfarben...
http://www.hund-und-freizeit.c…_1.jpg&nocache=1284490474
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo,
das sieht ja nach einer Menge Spaß aus gestern.
Findet die Freitag / 18 Uhr Runde statt? -
@ Kerstin
Bis jetzt findet sie noch statt!
-
na dann hoffe ich doch, dass es dabei bleibt
Merlin und ich würden uns als Anwesende melden. -
-
Ich wollte nochmal erinnern
ZitatHallo liebe Rhein-Mainies und die, die es gerne wären (9er )!!
Am 16.09. ab 19uhr lassens wir in der Grillhütte am Steinrodsee in Gräfenhausen ordentlich krachen! Denn da könnt ihr Daniel und mich zum letzten mal als LEDIGE Personen sehen..
Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen auf unserem Polterabend begrüßen zu können. Für Essen und Trinken ist gesorgt!!
Ich bitte euch jedoch, wenn möglich, die Vierbeiner an diesem Tag zuhause zu lassen, bzw. an der Leine zu halten. Es werden u.a. auch Gäste mit Hundephobien da sein..Leider gibt es zur Grillhütte keine Adresse, man findet sie unter „Außerhalb Weiterstadt“ oder in der „Triftstraße“ Weiterstadt. Sie ist allerdings ausgeschildert. Außerdem könnte ihr der Beschilderung zum Campingplatz am Steinrodsee folgen! Gegebenenfalls könnt ihr auch den „Sandbergweg“ als Ziel eingeben, von dort ist die Grillhütte ausgeschildert und nur noch wenige Meter entfernt. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Auf Google-Maps findet ihr die Grillhütte HIER: [url=http://maps.google.de/maps?q=49.940702,8.606628&num=1&sll=49.942158,8.606864&sspn=0.014363,0.032015&hl=de&ie=UTF8&ll=49.940795,8.606742&spn=0.001909,0.00478&z=18]klick[/url]Wer noch eine detailierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, sagt einfach bescheid. Ich habe sie aus allen Richtungen vorliegen
Wer sich noch mehr informieren möchte und auch Wegbeschreibungen findet man hier: Klick Unsere Hochzeitsseite
Wir lassens scheppern!!! IHR AUCH???
-
kommt nun wer um 19.15uhr mit? naja ich bin dann da, wer spontan lust hat ich bin um 19.15Uhr an der 2ten Wiese. (lilaner polo, organge jacke)
-
Hallo!
Hat heute jmd. Zeit und Lust auf eine spontane Rote-Mühle-Abend-Runde.
Zeitlich so um 18:00 Uhr oder später?Wir würden uns freuen.
-
Ich werd's heute nicht schaffen.
Aber Dienstag oder Mittwoch würde bei mir gehen. :) Freitag selbstverständlich auch.
-
Sonst kann ich eigentlich immer Dienstags, aber unsere ZOS Gruppe findet derzeit Dienstags statt, nicht mehr Montags.Mittwoch kann ich diese Woche auch nicht.
Dann der Freitag, die verlässlichste Konstante
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!