Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
also Fr bis 18.30 Uhr kann ich mit los laufen, (muss halt um 20.30 Uhr weg)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Huhu,
was is denn nun mit morgen und Rote Mühle?
Nele, kommst du auch an die Rote Mühle? Ist ja ein Stück weit von dir aus.
-
das waren knapp 40km wenn ich mich erinnere oO
-
Wir wären dabei, werds aber vor 18:15 nicht schaffen, weil wir davor aufm Hundeplatz sind
-
Fein, dann morgen viertel nach sechs an der Roten Mühle. :)
-
-
yippieh dann muss ich morgen nicht hetzen
-
Fein, da haben wir ja doch eine ordentliche Runde zusammen. Hab heute nen stressigen Tag, düse nur von eine Termin zum nächsten. *ätzend* Da ist es mir auch recht, wenn wir uns die veirtel Stunde später erst treffen.
Und es soll regnen und meine gerade 6 Monate alten Gummistiefel sind schon porös!
-
Kerstin, du solltest in Aigle investieren
-
Ich kann dir AIGLE auch nur wärmstens empfehlen. Was hab ich schon Meter gemacht mit meinen und die sind nicht nur dicht, sondern auch noch gemütlich. Sogar im letzten, harten Winter hatte ich mit Skisocken noch warme Füße wegen der dicken Sohle.
-
Zitat
Ich kann dir AIGLE auch nur wärmstens empfehlen. Was hab ich schon Meter gemacht mit meinen und die sind nicht nur dicht, sondern auch noch gemütlich. Sogar im letzten, harten Winter hatte ich mit Skisocken noch warme Füße wegen der dicken Sohle.
Ich hoffe, das ich mit meinen auch über den Winter komme
War letzte Woche 4 Stunden mit den Aigle am Stück unterwegs.... kein Problem, einfach nur bequem und vorallem: dicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!