Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
ne tut mir leid, aber das is mir dann doch zu weit wünsche viel spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu!
Ich komme vielleicht auch an die Rote Mühle mit meinen beiden Wuffs...
Bid denne!
-
@ Mel und Jenny
Meine richtig hohen Stiefel von LaCrosse sind auch noch in Ordnung, super bequem usw. Aber ihr kennt mich doch... Dafür isses noch mind. 20°C zu warm.
Aber ich hab doch auch noch die bunten Stiefeletten, und da ist das Obermaterial rissig. Morgen geht's ab in den Gummistiefel-Laden, reklamieren!! Zum Glück heb ich von teuren Sachen immer die Kassenbons auf.
-
Wisst ihr was... Da ich schon viel früher von der Nachhilfeschülerin zurück bin als geplant, werde ich jetzt schon losfahren.
Ich stell mich af die Wiese und die Tölen können sich schon auspowern. Dann kann ich auch meinen neuen quietschpinken Fundummy ausprobieren. (Oder ich bleib im Auto und halt ein Nickerchen... )
-
wie pinkes Dummy?
Das muss ich sehen
Ich habe ja auch eins *g* Aber nur zur Deko
Mache jetzt Feierabend, hole die Köter und dann komme ich auch direkt....
-
-
Huhu,
die ersten beiden Oktoberwochen habe ich doch tatsächlich komplett FREI.
Wenn das Wetter mitspielt, würde ich gerne mal einen richtig schönen Tagesausflug mit Roxy machen. Vielleicht in eine Klamm oder an einen See.
Hat jemand Vorschläge, wohin es gehen könnte? Vielleicht mag sich sogar jemand anschließen?
-
Guten Morgen
ist heut abend jemand an der Roten Mühle unterwegs?
-
Guten Morgen,
wenn es nicht Bindfäden regnet, würden Merlin und ich uns anschließen -
Super, dann wär ich so gegen 6 da, wenn das Wetter denn mitspielt
-
Alles klar, also wir würden es uns nur anders überlegen, wenn es wirklich schüttet. Sollte es nieseln oder so, kommen wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!