Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Bitte schön
Aber wenn du magst, stelle ich gerne noch ne zweite Version mit Ton online
Wehe !!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
naaaa gut *g*
aber ich behalte es mal als bestechung
evtl. fahren wir morgen wieder an den See....
-
Hallo,
ich lese hier immer mal mit wo ihr euch trefft, da hier auch aus der Gegend komme, nur leider wochentags so gut wie nie kann.
Jetzt bin ich ja fast vom Stuhl gefallen (vor Glück) als ich gelesen habe, dass es hier in der Gegend doch einen See gibt, wo Mensch und Hund das kühle Nass genießen (Bornbruchsee).Wie ist der See denn? Auch für den Mensch schön zum Baden? Flache Einstiegsstellen? Ansonsten ist der See ja eher unter den FKK´lern bekannt...Wie verhält es sich denn damit ?
Danke schon mal!
-
Hallo Kerstin,
ich war erst gestern wieder 4 1/2 Stunden am See und bin mehrfach geschwommen und geschwommen und geschwommen.... mit den Hunden natürlich
Und in Textil *g*
Bisher hat noch nie jemand was gesagt das wir in Textil dort sind und ich halte mich sehr gerne dort am See auf. -
Hallo Jenny,
lieben Dank für deine Antwort. Dann werde ich das auch mal testen mit Merlin. Er hat das Wasser bisher zwar noch nicht so sehr entdeckt für sich, aber vllt ändert sich das ja, wenn ich mit reingehe.
Waren auch schon in Flörsheim mit ihm gewesen, den Tip hatte ich auch hier gefunden Aber der Main war mir zu kalt...
-
-
Der Main braucht dadurch das er läuft einige Tage bis er warm genug für die Menschen ist und nach dem Regen dauert es wieder länger, nach Gewitter ist die Ströhmung nicht ohne
Aber der See ist eine super alternatvie für euch
-
Klar laufen da auch die Nackerten rum - aber es hat auch kein Mensch etwas dagegen, wenn man etwas anhat. Ich tue niemandem meinen nackigen Anblick an.....
Gruss
Gudrun -
Ich habe hier so einen gelben Schwimmdummy aus Neopren.
Kann ich den morgen mitbringen oder drehen dann alle ab?
Der arme Dummy durfte noch nie zum Einsatz kommen, dabei ist er schon über ein Jahr alt. Er muss im Schuhschrank wohnen. Ich bin eine schlechte Dummy-Halterin...
-
Ja Kerstin, schäm dich !!!
Ne, bring ihn doch einfach mal mit. Wir sehen ja dann, wer alles da ist und dann wird vermutlich entschieden, ob es ne gute, oder schlechte Idee ist :-)
Steht 18 Uhr noch?
Wann fahren wir denn dann wieder? So gegen 20 Uhr? Weil doch morgen DAS Spiel ist :-)
-
Kerstin, da wir morgen nicht da sind, wird das kein Problem sein mit dem Dummy... ausser ich habe rechtzeitig mein Auto wieder, aber da muss Rox halt schneller schwimmen als der kleine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!