Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Achso, morgen ist Fußball? :hust:

Joa, 20Uhr ist für mich in Ordnung. Oder wir treffen uns doch etwas früher. ;) Dann artet es nicht so in Hetzen aus. :D

Vielleicht bleib ich auch länger, vermutlich ist morgen ab 20Uhr der See wunderbar leer.

• Zitat

Kerstin, da wir morgen nicht da sind, wird das kein Problem sein mit dem Dummy... ausser ich habe rechtzeitig mein Auto wieder, aber da muss Rox halt schneller schwimmen als der kleine :p

Sie hat da ein ganz besonders hinterhältiges System entwickelt: Sie lässt den anderen hund schwimmen und das Stöcken/whatever retten, nur um es dann im seichten Wasser direkt zu stehlen...

Nicht sehr ladylike, aber durchaus schlau. ;)

• Also für uns steht 18.00 Uhr weiterhin.

Wer kommt denn nun alles?

Kerstin und Roxy
    Cinderella mit Nero und Cäsar
    Gudrun und Simona mit Leika

Wir schauen mal, wie lange es mit Madame Leika erträglich ist. Wenn sie zu sehr rumplärrt, fahren wir früher wieder.

Treffen wir uns um 18.00 Uhr am Campingplatz? Oder geht jeder für sich zum See?

Gruss
    Gudrun

• Durch die wkw Gruppe der Gundwiesen habe ich gerade eine PN gelesen, das nun dort auf den Wiesen und im Wald Leinenzwang herschen sollte.
    Das Ordnungsamt kontrolliert wohl.
    Auslöser scheinen mehrere Beißvorfälle auch mit Todesfolge gewesen zu sein.
    Hat davon schon jemand was gehört oder mitbekommen? Oder ist es wohl nur ein Scherz?

Die Begündung:
    Ein totes Reh (stimmt leider)
    Ein toter Hund (stimmt auch, war letztes Jahr, aber dieser Vorfall war bei diesen Hunden nur eine Frage der Zeit und die Besitzerin leider beratungsresistent)
    Ein gerissener Schwan am See (wenn das stimmen sollte, dann dürfen wir und bei diesemHundehalter auch herzlich bedanken!)
    und immer wiederkehrende Beißereien unter den Hunden (?)

Also, es geht hier leider nicht um das übliche Fußgänger/Radfahrer/ Hundehalter (mit oder ohne Fahrrad)-Gerangel, sondern um eine tatsächliche Maßnahme wegen diverser Vorfälle

• Ich habe dazu einen eigenen Thread eröffnet. Vielleicht finden sich ein paar Leute, die bereit sind, was zu unternehmen (so viele Schreiben wie möglich ans Ordnungsamt Mörfelden - natürlich lieb und freundlich formuliert).

Gruss
    Gudrun

• Wie übel ... den Thread les ich mir auch gleich durch... Menno :(

So und zu heut abend:

Kerstin? geht bei dir auch schon 17 oder 17.30?

wer kommt denn nun noch mit? :-)

• wir schaffen es evtl. auch falls mein handy gleich klingelt und die werkstatt anruft

• Guckst du weiter oben.... wir!

Wenn ihr euch früher treffen sollen tätet, bitte ich um kurze Info, damit wir nicht unnötig am Parkplatz warten.
    Und Leika kann an die tiefe Stelle nicht mitgehen - da würde sie vermutlich nie wieder ins Wasser gehen, wenn es da gleich so tief ist.... Sie braucht "Kinderstrand".... aber ich habe die Hoffnung, dass wir da eine flache Stelle finden, an der nicht der Bär los ist.

Gruss
    Gudrun

• Also nach kurzzeitiger Absage können wir nun doch kommen.

Ich werde einfach gleich mal losfahren und schauen, wer noch so von euch da ist. ;) (Am Campingplatz)

Denke, bis halb sechs werde ich dort (hoffentlich) angekommen sein, so ganz navi-los.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!