Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Hätte jemand Lust morgen Nachmittag/früher Abend mit mir den Mönchbruchsee bei Kelsterbach zu erkunden? Oder kennt den schon jemand?

Laut einer Bekannten kann man dort auch schön mit Hund schwimmen gehen, sie geht dort immer mit ihren Hunden hin.

• Kommt auf die Uhrzeit drauf an....

Ich war schon mal da, aber nur ein paar Meter..... da war mir viel zu viel Wild *g*

• Zitat

Kommt auf die Uhrzeit drauf an....

Ich war schon mal da, aber nur ein paar Meter..... da war mir viel zu viel Wild *g*

Wild??? und auch noch viel zu viel davon??? *igitt*

Dann fahre ich lieber die paar Kilometer mehr zum Bornbruchsee. Wer würde sich dort anschließen? Bin zeitlich flexibel, dachte ursprünglich daran, so um 17Uhr hier loszufahren und wäre dann gegen 17.45Uhr dort. Will mal ab Kieswerk starten.

• Kerstin ich war das letzte mal vor 4jahren oder so da ob da immernoch soviel wild ist weiß ich halt leider nicht....

mir wäre das allerding zu früh und wäre dann nicht dabei morgen!!!

• Ich habe etwas gegoogelt und dort gibt es eine Bisamrattenpopulation, auf die ich Roxy sicher nicht loslassen werde. Sie ist momentan wieder im Jagdmodus und ich will es nicht drauf ankommen lassen. Außerdem ist der Mönchbruchsee ab nächstem Jahr eh nicht mehr, fällt dem Flughafenausbau zum Opfer.

Ab wann würde es dir bzw. auch Jenny mit Maxi besser passen? Bin zeitlich flexibel bzw. würde auch einfach ein Plätzchen am Bornbruchsee frei halten und ihr könntet nachkommen.

• Ich muss bis 17Uhr arbeiten und bin vor halb sechs nicht daheim.
    Bekomme morgen mein Schlafzimmer und je nachdem wann Papa da ist (denke der kommt spätestens um 18Uhr könnte ich gegen halb sieben ca. am See sein.

• Also wir machen es so:

Ich bin ab 18Uhr am See und suche schonmal ein nettes Plätzchen. Ich werde am Kieswerk parken.

Wir können ja nochmal Handynummern tauschen, ich schaue dann immer mal auf's Handy und dann kann ich euch zu der Stelle lotsen, an der ich bin. Oder du kannst kurzfristig absagen, wenn es zu spät wird.

• Ihr lacht mich jetzt aus, wenn ich euch sage, dass ich total Angst hab, dass mein Minihund in dem See von irgendnem eckligen Wels gefressen wird :ops:
    Oh Gott, ich bin so ne Glucke :hilfe:

• Leider hört man solche Horrorgeschichten ab und an.

AAAAAABER solange wir da noch immer in der Nähe sind bzw. mit im Wasser sind und so viel Trubel ist, kommt auch kein Wels und fällt deine Maxi an. Ich habe so meine Zweifel, dass da letztens auch nur ein einziger Fisch im Umkreis von 20m um uns drumherum war. :D

Habe sowas immer nur gehört, wenn Hundi allein geschwommen ist. Also mitschwimmen und dabei viel Radau machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!