Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Dann werd ich jetzt mal versuchen, Chris zu überreden, wieder mit ins Wasser zu gehen....ich bin absolut nicht für so Gewässer zu begeistern. Mich kribbelts überall, wenn ich nur an das ganze Fischzeug denke, was da rum schwimmt :/ Ich sag dann morgen nochmal bescheid, ob wir dabei sind

• Huhu,

ich würd mich heute gerne anschließen ! :-)

Meine Stinker werden es mir danken *lach*

Kerstin, wenn du magst, können wir uns auch schon früher treffen und ne schöne Stelle besetzen? :-)

Oder aber halt ab 18 Uhr...

Sag einfach Bescheid ...

lg cinderella

• Ich habs geschafft mich bei 35°C im Schatten zu erkälten.

Werde heute also nicht zum See kommen, sondern schönen warmen Tee schlürfen und das Bett hüten. Ist das nicht herrlich... :zensur:

• Gute Besserung!!!

Edit:
    Ich denke, wir werden nicht an den See fahren und es uns bei uns gemütlich machen.

• ahhhhhhhhhh... jetzt weiß ich, warum keiner ans telefon gegangen ist ...

ich bin losgedüst, ohne nochmal reinzuschauen... hab mich aber spontan mit meiner schwester getroffen...

am see war einiges los - man merkt halt schon, dass ferien sind... war aber trotzdem ok

kerstin, gute besserung :-)

und euch allen noch einen schönen abend !!

lg cinderella

• Wer kommt morgen 17.30Uhr (oder auch früher/später) mit an die Gundwiesen? Oder alternativ Rote Mühle?

Habe Bo im Schlepptau und will die beiden Terrorviehcher gescheit auspowern. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!