Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Danke Kerstin
Soooo, für dieses We ist folgendes geplant:
Sonntag 04.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 8:45 am Parkplatz bei den Campingplätzen
Cinderella mit Nero und Cäsar
Karin und Spike
Carola mit Horsti (evtl.) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hmmm, um viertel vor neun will ich morgen schon von meiner großen Runde zurück sein.
Werde eine große Waldrunde drehen und um halb sieben losgehen.
Leute, hab ich schon erwähnt dass es ja viiiiieeeel zu heiß ist? *jammer*
-
Mir passt die Zeit auch nicht wirklich ins Schema. Leika ist dann von der ersten Runde grade zurück. Mittags gehen wir nur kurz zum Geschäfte erledigen raus und dann erst abends wieder (hoffentlich ohne Gewitter).
Gruss
GudrunKann mal bitte einer die Heizung ausschalten?
-
ich werde mich gleich mit den Retrievern an den See packen.
Ich denke gegen 11 halb zwölf werde ich da sein und mal den Parkplatz am Kieswerk ausprobieren.Falls sich uns jemand anschließen möchte: gerne!!!
-
wow, morgen früh hätt ich auch Zeit... mal sehen... vielleicht schaff ich es irgendwie... Immerhin sind endlich Sommerferien (zum Glück, 6 Wochen keine Schule...)und ich hab viel mehr Zeit für die Maus... aber momentan hat sie meist gar keine Lust raus zu gehen... trotz feuchtem Shirt zur Abkühlung...
deshalb stellen wir momentan grade von "Tagbetrieb" auf "Nachtbetrieb" um....da ist es dann wenigstens etwas kühler...sollte ich morgen früh nicht da sein, bitte nicht auf mich warten, dann schlafen wir vielleicht doch schon....
wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Schwimmen.... -
-
Für uns leider auch zu spät, bzw um die Uhrzeit schon wieder zu warm. Werden wohl wie heute zwischen 7 und halb 8 eine Runde an der Roten Mühle drehen...
-
An alle Abweichler :-)
Welche Uhrzeit wäre euch denn Recht?? Wenn 8.45 zu früh ist??
Ansonsten bleibt es so stehen:
Sonntag 04.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 8:45 am Parkplatz bei den Campingplätzen
Cinderella mit Nero und Cäsar
Karin und Spike
Carola mit Horsti (evtl.)Wie sieht es denn mit heute Abend aus? Hat jemand Lust und Zeit...
cinderella
-
Von mir aus geht es auch noch früher, ab 7.00 Uhr kein Problem - später macht bei den aktuellen Temperaturen definitiv keinen Sinn - ich war gestern um 19.00 Uhr laufen und dachte trotzdem ich komm nicht mehr zurück.
Wenn ich nichts mehr höre, dann bin ich um die Uhrzeit am Treffpunkt. Nur zum Trost: Morgen soll es nur noch 29 Grad heiss werden.
lg
Karin -
Wir werden morgen früh auch wieder am See sein.
Allerdings wohl an einer anderen Stelle....
-
Kommendes Wochenende bin ich leider überhaupt nicht da.
Ich nehme von Freitag bis Sonntag an zwei Seminaren teil.
lg und euch schon mal ganz viel Spaß - egal, wohin es euch verschlägt :-)
cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!