Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
GSI ist zu weit und Hochheim würde wg. Kaninchenpopulation für uns auch ausfallen.
Ich würde trotzdem gerne etwas in der Gruppe unternehmen, vielleicht mag sich deshalb jemand an den Gundwiesen oder an der Roten Mühle anschließen? Uhrzeit wäre mir relativ egal, ich muss es nur bis Samstag Mittag wissen.
Sonntag, 08.08.2010, GSI, 13Uhr:
Gudrun mit Leika
Suse mit Bailey
Karin mit SpikeAlternative Gundwiesen oder Rote Mühle, Uhrzeit noch offen:
Kerstin mit Roxy und Bo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Diesen Sonntag wäre mir ein nähreres Ziel auch lieber. Dafür ist mir die Uhrzeit egal
Ansonsten splitten wir uns diese Woche?!
Ich persönlich würde mich auch mal wieder über die GSI freuen
o.k. - auch gut - Liste gibt es ja schon.
Jetzt wollt ich mal was Gutes für die Suse machen und später gehen, jetzt kannste doch früher -dann kommen wir halt an die GSI.Ich glaub, für die Hochheim Strecke kann ich so niemand mehr begeistern hier, vielleicht muss ich da mal alleine hinfahren, nächste Woche hab ich ein paar Tage Urlaub.
lg
Karin -
Zitat
Gudrun mit Leika
Suse mit Bailey
Karin mit SpikeAlternative Gundwiesen
Kerstin mit Roxy und Bo
Cinderella mit Cäsar und Nero@ Karin: Ich würde mich an den Hochheimer Wiesen anschließen. Wir können ja mal kurz telefonieren? Sag einfach Bescheid, an welchem Tag es bei dir passen würde - und welche Uhrzeit...
-
Sonntag 13 Uhr GSI ist super wir sind dabei
Gruß Karola und Horst
-
Vielleicht ist ja das Buchpaket schon da.... mal sehen...
Gruss
Gudrun -
-
Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder zu kommen
-
Oh da würde sich Horst aber freuen liebe Kimba :jump2:
-
Gudrun mit Leika
Suse mit Bailey
Karin mit SpikeAlternative Gundwiesen
Kerstin mit Roxy und Bo
Cinderella mit Cäsar und Nero
Jenny mit den RetrievernIch denke, wir kommen auch Klettern fällt nun doch flach....
Werde schon früher (11.30/12) hinfahren und Richtung Flughafen CaniCrossen, falls sich jemand anschließen möchte - gerne -
Gudrun mit Leika
Suse mit Bailey
Karin mit SpikeAlternative Gundwiesen, ebenfalls 13Uhr?? (früher kann ich nicht)
Kerstin mit Roxy und Bo
Jenny mit den Retrievern
Jenny und Chris mit Maxi (?) -
Aktualisierung:
Gudrun mit Leika und Heinz
Suse mit Bailey
Karin mit Spike
Karola mit Horst
Anja mit Kimba (und Freund?)Alternative Gundwiesen, ebenfalls 13Uhr?? (früher kann ich nicht)
Kerstin mit Roxy und Bo
Jenny mit den Retrievern
Jenny und Chris mit Maxi (?)Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!