Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Wir sind für heute abgemeldet, da ich gleich auf einen Frühschoppen gehe und nicht genau sagen kann, wann ich wieder zurück bin. Also müssen wir heute dann alleine gehen.

lg
    Karin

• Zitat

Hallo alle zusammen =)
    wie läuft das den hier ab mit dem Treffen?
    ich und meine Hundis würden auch sehr gerne mitmachen. ;)

Hallo Eva,

herzlich willkommen im Forum und natürlich auch hier in unserer Runde. :)

Hier läuft alles ganz locker. Jeder schreibt wie es ihm passt einen Termin und einen Treffpunkt hier rein und wer sich anschließen will antwortet darauf.

Üblicherweise treffen wir uns immer sonntags, meistens an den Gundwiesen bei Mörfelden-Walldorf oder an der GSI in Darmstadt. Aber auch unter der Woche treffen wir uns, zum Beispiel an der Roten Mühle in Bad Soden.

Für die Treffen unter der Woche schaust du am besten in den dazugehörigen Thread. :)

• Hi,

ich les gerade, daß ihr euch manchmal in Darmstadt trefft, das ist ja nicht allzu weit von uns und bis jetzt hat sich für Bensheim und Umgebung direkt noch niemand gemeldet.

Vielleicht könnten wir auch mal mitlaufen, wenn ihr wieder in Darmstadt seid, aber was die GSI in Darmstadt, das sagt mir leider gerade nichts.

• Hallo, die "GSI" ist eine Firma in Darmstadt-Wixhausen (Darmstadt-Nord) - Gesellschaft für Schwerionenforschung.

Dort ist ein schönes Wald- und Wiesengelände, wo wir uns des öfteren treffen. Man kann gut parken und schöne kleine bis grosse Runden laufen - und einen sauberen Bach gibts auch.

Von Bensheim aus ist das natürlich ein bisschen blöd zu fahren - du musst ganz durch Darmstadt durch.

Die Gundwiesen wären eventuell sogar interessanter für Dich, zwar Luftlinie vielleicht etwas weiter, aber verkehrstechnisch über die Ausfahrt Langen/Mörfelden der A5 sehr gut erreichbar.

Dort treffen wir uns auch recht oft.

Unter der Woche gehen einige Foris auch mal in Darmstadt an der Fasanerie bzw. auf dem Oberfeld - aber auch das ist für Dich "quer durch" nämlich Darmstadt-Ost (Richtung Dieburg).

Wir würden uns freuen, wenn Du mal dabei wärst.

Gruss
    Gudrun

• Hey zusammen,

Sabine, Julia und wohl auch Britta (hoffentlich) wollen uns am Sonntag Besuchen kommen.

Ich habe Sabine jetzt mal eine Zeit von 12/13Uhr vorgeschlagen.

Ort wäre wahrscheinlich an den Gundwiesen, solange noch nicht Leinenpflicht am besten.
    Und anschließend lecker Schnitzel im Gundhof?!

Wer hat Lust?
    Wer ist dabei, wenn uns unsere lieben Würzburger Besuchen kommen?

• Aber sicher sind wir dabei!

Mit der Retriever-Bande werdet ihr aber sicher ne längere Runde drehen, damit die Jungs sich austoben können - vielleicht macht es Sinn, "zwei Schichten" zu bilden. Für Leika reicht nämlich eine normale Runde völlig.

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!