Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Mal aus dem Schneckenloch rauskrieche.....
Versuche am Sonntag auch mal wieder aufzutauchen....
Hoffe es klappt *seufz*
Oooooch bitte TineMal gucken, wer von uns 9ern noch mitkommt. Bis wann wäre denn die Teilnehmerzahl genehm, wg. einer evtl. Tischreservierung?
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag 22. August 2010 12Uhr Gundwiesen in Walldorf 6er & 9er treffen:
Jenny und die Retriever mit Schnitzel
Gudrun und Leika
Sabine und Puschkin mit Schnitzel
Julia und Amy
Tine, Henry und Sammy ???Bitte Liste fortführen und ggf. ergänzen - Danke
Je früher wir eine Teilnehmerzahl haben umso beser aber ich denke spätestens Mittwoch sollten wir eine ungefähre Teilnehmerzahl wissen.
-
Sach mal Jenny, wer sind denn diese Schnitzel, die da auch kommen?
Da kommt bei mir auch eins mit, ich kenn den/die/das gar nicht?
-
Sabine, Schnitzel sind diese kleinen Schweine die wir am Ende mit uns führen werden
zu erkennen an der Leine-Halsband Verbindung
-
Stimmt, paniert sind die ja auch manchmal....
Gruss
Gudrun -
-
Hallo Gudrun,
schonmal vielen Dank für die Infos. Ich werd mal sehen, wie ich es einrichten kann, ist halt doch ein ganz schöner Pfad....
Evtl. bis bald
Andrea -
Huhuuu
habs auch gefunden :)
Duuuu Jenny, können wir dann eigentlich auch nochmal an den Hundestrand? Ich glaube im letzten Jahr sind wir später zum laufen weil wir vorher noch schwimmen warn gelle?Oh ja und für´s panieren ist Suddelkopf Amy zuständig!
-
Zitat
Duuuu Jenny, können wir dann eigentlich auch nochmal an den Hundestrand?Vielleicht auch hinterher an den Bornbruchsee?
Kann für's nächste WE leider noch nicht definitiv zusagen.
-
Hallöchen - ich bins nochmal!
Können wir bitte 13 Uhr machen, ich hab noch einen Gasthund bis Sonntag, sie wird erst Sonntag morgen abgeholt oder kommt vlt. mit Frauchen mit , hat sich grad kurzfristig ergeben.
Das ich noch Zeit hab zum rauffahren. Ansonsten muss ich euch ein Stück hinterher rennen
LG
Sabine mit Puschkin -
Kerstin, Sabine hat mich gebeten das nicht zuuu spät zu machen weil die armen ja noch nen ganzes Stück heim fahren müssen.
Julia, Sabine hat schon gesagt das sie vorher gerne an den Hundestrand will
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!