Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)
- Cinderella_S
- Geschlossen
-
-
Zitat
Julia, Sabine hat schon gesagt das sie vorher gerne an den Hundestrand willJahaaa - aber das fällt bei mir jetzt wegen meinem Gasthund aus (siehe obiges Post). Hab grad mit Julia telefoniert und ihr Bescheid gegeben deswegen.
12 Uhr schaff ich dann auch nicht - sonst halt doch hinterher rennen
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann sortiert euch mal - und wenn ihr geklärt habt, was wann wo stattfindet, sagen wir, inwieweit wir dabei sind.
Gruss
Gudrun -
Anmeld - wir unterstützen dann doch auch mal die Würzburger-Fraktion plus Schnitzel. Also, das ohne Fell - wenn Amy dabei ist, hab ich auch das mit Fell.
Aber wann und wo gehts denn nun los? Gibts ne Adresse für die Navis?
Jenny und die Retriever mit Schnitzel
Gudrun und Leika
Sabine und Puschkin mit Schnitzel
Julia und Amy
Tine, Henry und Sammy ???
Janina und Odin mit Schnitzel -
Also wenn wir doch mehr aus Wü werden.. vielleicht käme ja doch was zam dass 1 Auto mit 2 Frauchen und 2 Hunden früher fährt und vorher zum schwimmen geht sofern das Wetter gut ist? Mal schaun was aus Wü zamkommt.
-
Wie sieht's denn mit den Uschi, Detti's und Hobbit's aus????
Vielleicht kommt Frau Lumbagotee samt Anhang ja auch *hoff*uuups - sollte in den Würzburg-Thread
-
-
Wie ist denn nun die aktuelle Planung für Sontag?
Ich würde ich mit Roxy und Bo anschließen und hinterher noch an den See fahren.
-
Zitat
Wie ist denn nun die aktuelle Planung für Sontag?
Ich würde ich mit Roxy und Bo anschließen und hinterher noch an den See fahren.
Hi,
ich blick jetzt auch nicht mehr wirklich durch...
Aber ich starte bzw. führe mal die Liste neu auf...
BITTER ERGÄNGEN ODER LÖSCHEN
Sonntag 22.8.2010 - Mörfelden Gundwiesen - 13 Uhr
Gudrun und Leika
Julia und Amy
Janina und Odin mit Schnitzel
Cinderella mit Cäsar und Nero (2. Wiese + Schnitzel)
Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese und Bornbruchsee im Anschluss)Die Adresse für´s Navi:
Entweder Am Gundhof 2 in Mörfelden (das wäre die 1. Wiese)
oder
Okrifteler Straße in Mörfelden (2. Wiese)lg
-
Gudrun und Leika
Julia und Amy
Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese und Bornbruchsee im Anschluss)
Karin mit Spike (Schnitzel auf jeden Fall, wenn die Gruppe zu groß wird, evtl. nur zum Schnitzelessen oder wir laufen etwas separat - sonst dreht Spike-Maus zu sehr auf, wir entscheiden dies spontan)Freu mich schon auf Euch Würzburger. Eine Frage: Wenn soviele nachher noch Essen wollen, dann müssen wir reservieren. Am Gundhof wird in der Regel draußen nicht reserviert - hat sich hier schon jemand Gedanken gemacht? Ansonsten glaube ich nicht, daß wir mit so viele Leutchen einen Platz bekommen. Man kann auch drinnen resevieren, aber da kann man wegen Platzmangel nur begrenzt Hunde mitbringen.
lg
Karin -
Gudrun und Leika mit Heinz und Schnitzel - ggf. mit ähnlicher Option wie Karin unten.... Start am Gundhof.
Julia und Amy
Kerstin mit Roxy und Bo (2. Wiese und Bornbruchsee im Anschluss)
Karin mit Spike (Schnitzel auf jeden Fall, wenn die Gruppe zu groß wird, evtl. nur zum Schnitzelessen oder wir laufen etwas separat - sonst dreht Spike-Maus zu sehr auf, wir entscheiden dies spontan)So, ich habe jetzt einfach mal entschieden! Eventuell schliessen wir uns dann Karin an, damit Fräulein Leika nicht zu genervt ist. Aber bei grosser Gruppe zieht sich das ja meistens eh etwas auseinander....
Ich hoffe doch sehr, dass Fräulein Tine und Herr Sammy dabei sind!
Gruss
Gudrun -
Hallo !
Ist ja doch schon eine ganz schöne Truppe zusammen
Die Uschi hab ich noch angerufen und nachgefragt, sie kann mir aber dazu noch gar nix sagen. Die Hobbit-Owner sind leider beide gesundheitlich nicht so auf dem Damm . Wir wollen aber nochmal telefonieren.
Evtl. kommt noch Fini mit Lilly mit (die süße Lilly wird aber erst Sonntag früh bei mir abgeholt), wenn Fini denn mal fit ist
Und dann warte ich noch auf eine Antwort........... gleich mal nachfragen geht......
LG
Sabine mit Puschkin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!