Rhein-Main-Forumstreffen Q3/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

Die Adresse für´s Navi:

Entweder Am Gundhof 2 in Mörfelden (das wäre die 1. Wiese)
    oder
    Okrifteler Straße in Mörfelden (2. Wiese)
    lg

Welches davon ist denn jetzt der Treffpunkt? Ich hab als Würzburg ja nun überhaupt keine Ahnung wohin? :???:

• Zitat

Welches davon ist denn jetzt der Treffpunkt? Ich hab als Würzburg ja nun überhaupt keine Ahnung wohin? :???:

GENAU - bitte "Am Gundhof 2" eingeben, das ist die erste Wiese und dort sind auch genug PPs - und das Lokal zum Einkehren.
    Ausserdem ist auf der ersten Wiese weniger los und die Hundis können sich erst mal aneinander gewöhnen.

lg
    Karin

• Ah, danke schööön. Ich bin im Bilde. :gut:

Gut, dann warten wir mal ob Julia & Jenny vorher noch an den Hundestrand wollen (da würde ich mich dann anschließen) oder ob ich direkt dahin komme.

• Also wenn Julia kommt gehe ich auf jeden Fall vorher nochmal an den Hundestrand, der ist ja direkt bei mir um die Ecke ;)

• Jaaaa wir gehen an den Hundestrand :jg:
    Willst mein Ferkel auch mal schwimmen sehn wa? :D

Guddi dann machen wir das noch via ICQ aus wann ich vorbeischneie und dir Janina schreib ich das dann im Würzburger Thread wann ich losfahre.

• Ja liebe Julia das möchte ich!!!
    Mag das kleine Amy auch schimmen sehen!!!
    Adresse hast du noch?

• Hi ihr...

ich mag ja nicht nerven, aber wie sieht´s mit der Liste aus? :roll:

Macht das doch bitte nochmal über ICQ oder was auch immer aus und stellt die aktuelle Liste rein :-)

liebe Grüsse

cinderella
    *die sich schon auf nen schönen Spaziergang und lecker Schitzel freut*

• Zitat

Und dann warte ich noch auf eine Antwort........... :D gleich mal nachfragen geht......

LG
    Sabine mit Puschkin

:applaus: Herr Bonny und Fräulein Manila ????? *Hoff*

und bei den Hobbits mußte noch ein bissle Druck machen :gott:

============================

Ich werde mich wahrscheinlich Karin & Gudrun anschliessen und mit dem Schnitzel weiß ich noch nicht :/

Freue mich auf Sonntag, wenns auch mitten in der Nacht ist :lachtot:

Neue Liste wäre prima - ich bin nämlich auch total verwirrt, wie, wo, wann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!